Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte ja eigentlich ein 2015er Spectral Al 8.9 erwerben, aber war für meine Rahmengröße genau einen Tag zu spät dran.... Hatte jetzt auch schon überlegt noch eine Kategorie höher zu gehen und das Al 9.9 SL (normales 9.9 wegen Sram keine Alternative) zu erwerben, zumal Preis-Leistungsverhältnis ja eigentlich ganz ordentlich ist .... Meint ihr es lohnt sich eher zu warten, was da noch kommt, oder jetzt noch ein Al 9.9 SL zu erwerben, bevor das in meiner Größe auch wieder über alle Lande verstreut ist ?
Die Geschmäcker sagen.. Geschmackssacheservus,
bin neu hier. wollte mir eigentlich das 2015er spectral al 8.0 holen....leider zur spät...ausverkauft.
tendiere jetzt zum 2016er spectral 7.0.
was ich mich nur aktuell frage: was haben die sich bei den farben gedacht? ist zwar geschmackssache aber "silver brushed-grey" und "vertical green".....also ich finde beide furchtbar. was sagen eure geschmäcker?
Ich denke auch, dass es bei ALLEN anderen Modellen, die jetzt noch nicht vorgestellt worden, mehr oder weniger große Veränderungen (am Rahmen) geben wird.
Ich denke schon, dass sie z. B. was am Shapeshifter verändert haben, damit der keine Probleme mehr macht. Also eher Feintuning, nix komplett neues.Beim Strive sicher nicht!
Der neue Shapeshifter wird schon an Besitzer des 2015er Strive, welche ihren aufgrund von Problemen tauschen, ausgeliefert und ist optisch identisch mit dem "alten".Ich denke schon, dass sie z. B. was am Shapeshifter verändert haben, damit der keine Probleme mehr macht. Also eher Feintuning, nix komplett neues.
Die Silber und Grautöne sind okay. Sowas ist ja immer dabei, wobei mich interessieren würde, ob "silver brushed" ähnlich wie letztes Jahr "raw" tatsächlich keine Lackierung im eigentlichen Sinne ist wie der Name vermuten lassen würde.servus,
bin neu hier. wollte mir eigentlich das 2015er spectral al 8.0 holen....leider zur spät...ausverkauft.
tendiere jetzt zum 2016er spectral 7.0.
was ich mich nur aktuell frage: was haben die sich bei den farben gedacht? ist zwar geschmackssache aber "silver brushed-grey" und "vertical green".....also ich finde beide furchtbar. was sagen eure geschmäcker?
Da gehe ich auch von aus, zumal viele Hersteller gerade ihre Bikes in dieser Klasse überarbeiten oder neue anbieten. Siehe Cannondale Habit und Specialized Camber z. B.Ich fress nen Besen wenn nicht ein komplett neues Nerve CF kommt. Das wurde doch letztes Jahr schon vernachlässigt und war doch immer DAS Modell von Canyon, so wie der Golf von VW.