Hallo liebe MTB-Gemeinde,
Ich möchte mir zeitnah ein Tourenfully zulegen und meine Wahl fiel auf das Canyon Nerve Al.
Ich bin mir leider etwas unsicher, welche Rahmengröße ich wählen soll.
Meine Maße:
Größe 179 cm
Schrittlänge 88 cm
Torso 65 cm
Arme 66 cm
Laut Canyon-PPS wäre eine L okay, aber laut Mail-Kontakt mit Canyon eine M .
Ich fahre zur Zeit ein 2012er Copperhead 3 mit einer Rahmengröße von 47cm. Dieses ist mir aber einen Tick zu klein. Trotz neuer Sattelstütze mit Versatz will der Allerwerteste immer etwas weiter nach hinten.
Ich bin letztens ein Bulls AMS 130 probegefahren und das passte ganz gut. Leider war die Überstandshöhe mir zu gering =).
Ich fahre gerne lange Touren bei
sportlicher Haltung.
Ich weiß, dass eine Probefahrt Nichts ersetzt, aber es ist mir Zur Zeit leider nicht möglich.
Ich würde gerne wissen, was ihr so für Rahmengrößen mit euren Maßen fahrt. Muss nicht nur Canyon sein.
Besten Dank.
Mit freundlichem Gruß,
Thomas
Ich möchte mir zeitnah ein Tourenfully zulegen und meine Wahl fiel auf das Canyon Nerve Al.
Ich bin mir leider etwas unsicher, welche Rahmengröße ich wählen soll.
Meine Maße:
Größe 179 cm
Schrittlänge 88 cm
Torso 65 cm
Arme 66 cm
Laut Canyon-PPS wäre eine L okay, aber laut Mail-Kontakt mit Canyon eine M .
Ich fahre zur Zeit ein 2012er Copperhead 3 mit einer Rahmengröße von 47cm. Dieses ist mir aber einen Tick zu klein. Trotz neuer Sattelstütze mit Versatz will der Allerwerteste immer etwas weiter nach hinten.
Ich bin letztens ein Bulls AMS 130 probegefahren und das passte ganz gut. Leider war die Überstandshöhe mir zu gering =).
Ich fahre gerne lange Touren bei
sportlicher Haltung.
Ich weiß, dass eine Probefahrt Nichts ersetzt, aber es ist mir Zur Zeit leider nicht möglich.
Ich würde gerne wissen, was ihr so für Rahmengrößen mit euren Maßen fahrt. Muss nicht nur Canyon sein.
Besten Dank.
Mit freundlichem Gruß,
Thomas