Canyon Neuron 2023 Grössenratgeber

Anzeige

Re: Canyon Neuron 2023 Grössenratgeber
Hallo zusammen,

würde mich jemand auf seinem Neuron in Größe M (Ausstattungsvariante egal, kein On) probesitzen lassen oder hätte sogar Lust auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt?

Komme aus dem Raum Ulm, bin auch viel im Umkreis unterwegs (Geislingen / Bad Urach / Blaubeuren / Allgäu).

Beste Grüße,
Sascha :bier:
 
Hallo zusammen,

würde mich jemand auf seinem Neuron in Größe M (Ausstattungsvariante egal, kein On) probesitzen lassen oder hätte sogar Lust auf eine kleine gemeinsame Ausfahrt?

Komme aus dem Raum Ulm, bin auch viel im Umkreis unterwegs (Geislingen / Bad Urach / Blaubeuren / Allgäu).

Beste Grüße,
Sascha :bier:
Hallo Sascha. Wie gross bist du (und Schrittlänge) … und ist es bei dir auch eine Entscheid zwischen M und L? Da es das CF9 SL im Moment nicht gibt, halte ich den Thread gerne noch am Laufen, bis ich dann endlich bestelle und hoffentlich weiss ob M oder L …
 
Bin 173 cm hoch, SL ca 81 cm. Canyon empfiehlt hier Größe S. Da ich aber zwingend 29" fahren möchte, würde ich gerne ein M probesitzen.

Was sagt denn eure Glaskugel? Jetzt zuschlagen oder sinken die Preise im Winter aufgrund der aktuell schlechten Lage nochmals :confused: :rolleyes: Zum Einsatz würde das Bike sowieso erst ab dem Frühjahr kommen...
 
Hallo, ich überlege bei den Sale Preisen zuzuschlagen, Zweifel aber ebenso an der Größe.
178cm, 82cm SL.
Bin mal ein 2022er Neuron in L gefahren, das hat gut gepasst, die Geo würde ja aber verändert. Was meinen die 2023 Besitzer am Ende der Saison? :)
 
kannst den Größenratgeber ja mal mit etwas mehr Körpergröße / längeren Beinen befragen und damit in Erfahrung bringen, ab wann L empfohlen wird (d.h. wie nah' du an der Grenze bist)
Bin eher untere Ränge M, aber ich weiß natürlich nicht wie das 2022 war. Daher hab ich hier auf Erfahrungswerte von Leute mit ähnlicher Status und/oder mehr Ahnung gehofft :)
 
Bin 173 cm hoch, SL ca 81 cm. Canyon empfiehlt hier Größe S. Da ich aber zwingend 29" fahren möchte, würde ich gerne ein M probesitzen.

Was sagt denn eure Glaskugel? Jetzt zuschlagen oder sinken die Preise im Winter aufgrund der aktuell schlechten Lage nochmals :confused: :rolleyes: Zum Einsatz würde das Bike sowieso erst ab dem Frühjahr kommen...
Ein Kumpel von mir hat jetzt seit 3 Wochen das Neuron in M. Er ist 1 cm kleiner als Du, Schrittlänge gleich. Er ist super zufrieden und meinte erst heute wieder, dass er das Rad keinesfalls in S haben wolle.
 
Zurück
Oben Unten