Canyon neuron Al 6.0 oder Grande Canyon 7.9

Registriert
18. Juli 2017
Reaktionspunkte
0
Hey Leute kurze Frage
Sich ein neues bike, fahre seit 3 jahre, fahre viel Trail aber auch gerne freeride. Da mein Rad nun geklaut würde suche ich ein neues.
Welches der beiden würdet ihr empfehlen oder habt in der Preiskategorie von 1000 euro noch andere Empfehlungen?
 
Hat das Neuron 6.0 oder 7.0 auch einen Tapered Rahmen ?
Wie viele Gänge hat es ? Ich Blick da irgendwie nicht richtig durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt überhaupt was das ist und wozu das gut ist ?

Wofür das gut ist weiß ich nicht!
Aber ich habe mal gelesen, dass man bei einem Rahmen ohne tapered nur schwer an eine aktuelle Gabel kommt .

Was haltet ihr vom Canyon Neuron 6.0 oder 7.0 ?
Ist es das Geld wert für den Einstieg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
W
Aber ich habe mal gelesen, dass man bei einem Rahmen ohne tapered nur schwer an eine aktuelle Gabel kommt .

Das stimmt.

Aber ich kann dich beruhigen: Für gewöhnlich ist bei einem Komplettrad die Gabel schon dabei. Und das Beste: Sie ist sogar schon eingebaut!

Was haltet ihr vom Canyon Neuron 6.0 oder 7.0 ?
Ist es das Geld wert für den Einstieg ?

So gut wie jedes bgliebige andere Tourenhuschi. Waum nicht.
 
Zurück
Oben Unten