Canyon Neuron Größenberatung die nächste - L oder XL (189/91)

Hallo
welche Größe hast du denn nun genommen?
Ich (1,88m, SL 89) tendiere eher zum XL, habe aber etwas Bedenken wegen der Sattelstütze
 
weder noch. habe retouniert. finde die geo einfach unpassend. der reach ist selbst beim XL nur 470mm. passt für mich irgendwie nicht wo richtig das rad.
 
Oh, okay, das ist verständlich, wenn es für dich nicht gepasst hat, dann macht es ja keinen Sinn.

Welches andere hast du denn stattdessen genommen?
 
Ich baue mir selbst ein Bike auf. Hatte mehrere Hersteller zum testen da. Orbea Occam, Canyon Neuron, Commencal Meta Fully, Meta HT, ... war alles nicht die 100% für mich. Wage mich deswegen an einen Eigenbau. Auch weil ich den Bezug zum Produkt misse. Man überweist 3 Riesen. Macht den Karton auf und das baut den Eimer zusammen. Mir geht das so irgendwie zu leicht von der Hand. Ist vllt etwas speziell meine Denke in dieser Hinsicht. Gebe jetzt vermutlich mehr Geld aus, aber kenne jede Schraube beim zweiten Vornamen.
 
Oh, okay, das ist verständlich, wenn es für dich nicht gepasst hat, dann macht es ja keinen Sinn.

Welches andere hast du denn stattdessen genommen?
Das Occam war mit Abstand am besten vom Gefühl her. Also falls du bisschen Volumen im Geldbeutel hast. Das kleinste Carbon Occam wäre glaube eine gute Sache.
 
Zurück
Oben Unten