Canyon Shop Koblenz!!???!!

fissenid

Biker
HallO!

ich fahre nächste Woche zu meiner Freundin nach Remagen. Von Trier aus liegt Koblenz da quasi auf dem Weg. Nun überlege ich, ob ich mal im Shop vorbeifahre und mir das RC7 mal anschaue.
Wisst ihr, ob es im Shop die Räder in allen Größen gibt? Bin mir nicht sicher ob ich den M oder den L Rahmen brauche. Habe zur Zeit ein Crossrad mit einem 19" Rahmen!

Sind die Sparbuchmodel auch im Laden zu haben??

Danke im voraus!

Gruß
Dominik

Die werden dir deine Frage(n) am Besten beantworten können:

Canyon Bicycles GmbH
+49(0)261 40400-10

Die hatten kürzlich Sparbuchaktion, also würde ich die Zeit nicht hier im Forum verplempern, wenn ich noch ein 2006er Modell haben möchte.
Mit M oder L sieht's generell mau aus, das ist wie Schuhgröße 42!

Lies auch mal das hier, Info von GK...

Sparbuch? Lauf, lauf so schnell du kannst zu deinemTelefon!
Zu den Größen.Als ich mir damals mein ESX angeguckt habe -geiles Rad!- hatte sich der Verkäufer kurz selbst gefragt, ob er es in der Rahmenhöhe XL (wird nicht oft erfragt) da hat.Es war zum Glück da.War heut erst da wegen Bre,

Kannste einen dicken Haken dran machen, keine Rahmen da, war letzte Woche da um einen zu holen.
Außerdem:

Canyon Yellowstone Komplettrad: 899 Euro

Canyon Yellowstone Rahmen: 899 Euro

Da braucht man kein BWL studiert zu haben um zu wissen dass es finanziell Käse ist den Rahmen zu kaufen.

Sparbuch? Lauf, lauf so schnell du kannst zu deinemTelefon!
Zu den Größen.Als ich mir damals mein ESX angeguckt habe -geiles Rad!- hatte sich der Verkäufer kurz selbst gefragt, ob er es in der Rahmenhöhe XL (wird nicht oft erfragt) da hat.Es war zum Glück da.War heut erst da wegen Bremsbelägen.Der Laden sah gut sortiert aus!
Im Hof hinter dem Gebäude findet ein Zeltverkauf statt.Da bekommst du bei Bedarf XTR-Schaltwerke für 65€, und eine gute Auswahl an -größtenteils- Austauschgabeln für echt lockeres Geld.Auch alles für MTB/RR an Anbauteilen verkloppen die da billig.

Also vor dem Sparbuch hatten die sogar ein RC7 in M und L da. Die sind aber alle weg zumindest im Laden.
Anrufen und nachfragen aber gehe davon aus die sind alle weg!
Mein RC7 in M kommt nächtse Woche!:D :D

Zurück