Bocacanosa
cozy riding
der ist es ein Montagefehler meinerseits?![]()
Wahrscheinlich.

Dreh ihn einfach so rum, dass die Beschriftung zum Rahmen zeigt.
Hatte auch ein wenig probieren müssen, bis es gepasst hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der ist es ein Montagefehler meinerseits?![]()

Konnte jemand erfahren welchen Tune Mr Mior genau bei seinem RS Super Deluxe fährt? LL/ML/MM? Auf dem Video höre ich nur heraus, dass ihm der Dämpfer im Spectral zu progressiv war und daher ein Token entfernt wurde…fand ich auch sehr interessant![]()
Mehr trainieren.Hallo zusammen ich habe mich durch die Einträge gelesen, da ich ein spectral cf7 bestellt habe.
Voller Entsetzen musste ich feststellen das ich kein 28 Kettenblatt vorne montieren kann. Da wir bei uns steile Anstiege haben wäre ich froh um diese Übersetzung.
Zur Zeit fahre ich ein 27.5 cf7 und dort passt das 28 Kettenblatt.
Was würdet ihr machen? Abbestellen oder gibt es doch noch eine Lösung?
30-52 hat bei mir bislang für alles gereicht, was steil ist. Wenn ich nicht hoch gekommen bin, wäre es auch mit nem kleineren Gang nichts gewordenHallo zusammen ich habe mich durch die Einträge gelesen, da ich ein spectral cf7 bestellt habe.
Voller Entsetzen musste ich feststellen das ich kein 28 Kettenblatt vorne montieren kann. Da wir bei uns steile Anstiege haben wäre ich froh um diese Übersetzung.
Zur Zeit fahre ich ein 27.5 cf7 und dort passt das 28 Kettenblatt.
Was würdet ihr machen? Abbestellen oder gibt es doch noch eine Lösung?
Übrigens habe ich die selbe Frage Canyon gestellt. Sie meinen das durch die “Komponenten zusammenDen alten Wert is den (klassischen) Wert gemessen wie im Diagram. Den neuen ist den wirklichen Winkel des Sitzrohrs. Also stimmt den Diagram auch nicht ganz mehr.
Idealiter veröffenlicht man beide, damit man erst richtig berechnen kannst, wo das Sattel genau ist.
Hier übrigens noch die Antwort von Canyon. Habe ihnen die selbe Frage gestellt. Hört sich ein wenig unsicher an das GanzeIk denke die haben meine Zeichnung gesehen.
Im ernst: ich denke die haben die Tabelle umgesetzt van 150mm low zur 160mm low, und wirklichen Sirzwinkel zugefügt.
Wenn das so ist, dan stimmen also jetzt die Tabelle für 8 und Ltd... aber stimmen die Werte fur 7 und 9 nicht mehr.![]()
.Echt ne schwache Antwort, man könnten meinen Sie bauen die Bikes nicht selberDas ist keine richtige Antwort. Es kann sein.![]()
Habe auch das CF7, war eben mal in der Garage... Ich kann kein Spiel feststellen. Sitzt alles so wie es sein soll.Hallo,
Wollte mal eine Frage in den Raum werfen.
Wie ist es mit euren Steuersätzen? Sitzt da alles Bombenfest, oder habt ihr auch ein ganz leichtes Spiel?
Ein Kumpel von mir hat neulich auch sein Spectral bekommen und uns ist zufällig aufgefallen, dass unsere Steuersätze ganz leicht Bewegung haben.
-Wir haben beide das CF7.
Habe auch das CF7, war eben mal in der Garage... Ich kann kein Spiel feststellen. Sitzt alles so wie es sein soll.
Heute habe ich endlich mal die Staubkappe montiert. Der Spalt ist echt groß. Kenn ich so nicht, dass muss aber scheinbar so sein.. War auf Seite 6 (oder 7) schon mal Thema!?
Canyon halt! Echt schade, dass ordentliche Montage auf der Strecke bleibtSo trocken saß das ganze übrigens ab Werk drin …

Autsch... inklusive Lackschaden. Hoffe du hörst bald was. Aber ich schätze mal sie werden nichts großartiges sagenMein Spectral 29 cf8 hat nach 70km angefangen zu knacken im Steuersatz. Heute ist mir der fette Spalt ausgefallen (siehe Bild). Auf meine Mail an Canyon von vor genau zwei Wochen wurde bisher nicht reagiert. Peinlich, da ich ansonsten echt zufrieden mit dem Bike bin.