Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch…MotofoamNussknacker Defuser v2.0 (Spectral CF125)Anhang anzeigen 1432164Anhang anzeigen 1432165Anhang anzeigen 1432166Anhang anzeigen 1432214
Ich nehme alles wieder zurück.Hab heute versucht meine Lyrik Select+ am Al 6 besser einzustellen aber irgendwas scheint mit meinen Charger Daempfer etwas nicht zu stimmen. Egal ob compression damping komplett offen oder zu ist, ich kann beim besten Willen keinen Unterschied feststellen.
Wie sind eure Erfahrungen mit der compression damping Einstellungen bei der neuen Lyrik, ist bei euch ein Unterschied spuehrbar?
Bei meiner 2018 Pike und 2020 Pike DJ machen ein paar Klicks einen merklichen Unterschied. Bei der Lyrik komplett offen oder zu fuehlt sich gleich an…
Vielen DankAlso auch beim Draufschauen fällt mir nichts auf, was da versteckt ist...Klemmschrauben öffnen, Kettenführung abbauen, Kst.-Schraube in der Achse lösen... rausschieben...
Vermutlich gehst Du auf 30 Zähne...ich habe das original XT mit 30 genommen, klappt einwandfrei. Ist keine Welt, aber schon besser. Ich würde Dir aber empfehlen sofort nach Abbau, vor der Montage, die Kettenstrebe an der entsprechenden Stelle zu schützen. Habe die Strebe mit Bremsenreiniger gereinigt, und dann mit lösungsmittelverseuchtem Pattex ein dünnen, aber harten, Gummistreifen aus einem alten Flickzeug aufgeklebt. Natürlich sehr großzügig um die Ecken... hält bisher einwandfrei...egal was man da hinmacht, aber es muss da was hin. Sofort bei der ersten Probefahrt mit dem 30ger, hat die Kette mit der Strebe geschmust...war aber eher SM
Achso, Kette habe ich gekürzt, würde ich aber nicht mehr machen....
Viel Spaß beim Umbau...mhhh, was baue ich jetzt um![]()
Ohne Werkzeug nicht wirklich machbar. Zumindest wenn du das danach noch verwenden willst.Vielen Dankbrauchte tatsächlich eine Rohrzange als Verlängerung um mit dem Tool die Kappe zu entfernen ...
Ohne das Spezialwerkzeug bekomme ich diesen Ring vor dem Kettenblatt nicht ab,sehe ich das richtig?
Grüße
und bist du mit der Farbe zufrieden?Bei meinem gestern gelieferten AL 6 leider genau das gleiche. Bei mir ist es so, dass ich den Hebel der Hinterradbremse bis zum Griff durchdrücken kann und den Hebel für die Vorderradbremse beinahe ebenso. Beide Bremshebel drücken sich auch eher weich und schwammig.
Dann wurde einfach schlampig entlüftet, oder? Oder gibt es irgendeinen "Kniff" bei Code R bremsen, diese härter zu bekommen, so dass man den Griff nicht fast bis zum Griff durchdrücken kann? Gibt's da ohne neu entlüften irgendwas?
Schick, welche Pedale sind das? Sehen so nach Unite Components aus, aber da sind die Pins glaube ich anders angeordnet.Mal noch n Bildchen:
Anhang anzeigen 1431999
Hi,Hallo Zusammen
Komme gleich mit zwei Fragen ums Eck.
1. Kann mir jemand der Besitzer ist vom Spectral CF2022 ein Foto vom hinteren Bremsadapter für die 200mm Bremscheibe senden?
Ich möchte das an meinem 2021 Modell updaten. Soweit ich weis spricht nichts dagegen von Canyon - und Rahmen sind wahrscheinlich identisch.
2. Hat jemand eine Fidlock Bottle an einem Spectralrahmen (bei mir Grösse L) der mir bestätigen kann ob das passt?
https://www.rosebikes.ch/fidlock-tw...lterung-2686680?product_shape=schwarz/transp.
Danke euch und Grüsse![]()
Ja stimmt - sorry, daran hatte ich nicht gedacht! Dafür benötigt man auf jeden Fall das passende Werkzeug :-/Vielen Dankbrauchte tatsächlich eine Rohrzange als Verlängerung um mit dem Tool die Kappe zu entfernen ...
Ohne das Spezialwerkzeug bekomme ich diesen Ring vor dem Kettenblatt nicht ab,sehe ich das richtig?
Grüße
Kein Ding das besorge ich mir nochJa stimmt - sorry, daran hatte ich nicht gedacht! Dafür benötigt man auf jeden Fall das passende Werkzeug :
Ja stimmt - sorry, daran hatte ich nicht gedacht! Dafür benötigt man auf jeden Fall das passende Werkzeug :-/
Tatsächlich ja. Ist halt wie so oft, in echt sieht es doch besser aus als erwartet.und bist du mit der Farbe zufrieden?
Gabel 20% - Dämpfer 25% (ich fahre eher rücklastiger).Nochmal ne Frage zum empfohlenen Sag bei der RockShox Lyrik und dem Super Deluxe Dämpfer (u.a. AL 6):
Canyon schreibt im Quick Start Guide als empfohlenen Sag jeweils 25%. Canyon hat aber auch Erklärvideos zum Spectral wo plötzlich von 30% die Rede ist. Ein paar Posts zuvor war sogar von 27,5% die Rede. Was stimmt denn nun und mit welchem Sag fahrt ihr?
Hm, jetzt sehe ich auch noch, dass die Gabel die ersten 10 mm Federweg schluckt. Hab wie bei meinem Gewicht + Ausrüstung empfohlen, 90 psi reingepumpt und wenn ich mich draufgesessen habe und danach vom Bike abgestiegen bin, konnte ich kaum noch die "10%" Marke erkennen, weil diese fast komplett im Tauchrohr verschwindet. Zieht man die Gabel dann händisch wieder auseinander, bleibt sie korrekt stehen. Der Federweg beträgt auch gemessen so nur etwas über 150 statt 160 mm.
Ist das normal?! Ich weiß, das Bike hat natürlich Eigengewicht, aber so viel Federweg wurde bei meiner alten Fox dadurch nie geklaut.