Canyon Spectral AL 2014

Moin,
mein 9.0EX ist zwar schon bestellt, aber bei der Federgabel werd ich nicht ganz schlau aus den Angaben von Canyon.
Verbaut ist ja die Revelation, die beschrieben wird als Solo Air...
Wenn ich aber die Spezification der Gabel aufklappe, dann steht da Dual Position Air...wat isse denn nu?
 
soooo... für alle probefahr-willigen:
war heute wieder in koblenz bummeln - im canyon-home war wieder hölle los und... sie haben zumindest 1 spectral 29er (das 8.9) in "m" zum probefahren dort.
es war ständig ausgebucht.
 
ein Spectral 8.0 in M ist gerade frei geworden...Somit kann sich jemand über einen früheren Liefertermin freuen...:bier:
Mein neues Hardtail war mir nun doch wichtiger...
 
An die Spectral Vorbesteller: Welches Pedal macht ihr an euer Bike? Da ich bereits Crankbrothers Acid Pedale an meinem Epic in Verwendung habe, werden es am Spectral wohl Crankbrothers Mallet 3. Dazu den Specialized Rime Schuh. Ich denke das ist eine gute Kombination.
 
Bei mir werden es voraussichtlich die Hope F20. Schwanke aber noch aber der Farbe? Schraubt ihr bei rotem Spectral auch rote Pedale hin? Oder schwarz? Oder ganz was anderes? :)
 
Hallo zusammen,

Hatte mein Spectral 7.0 im Oktober bestellt, und gestern gab es News dass sich der Liefertermin von KW8 auf KW12 schiebt... Geht es da noch jemandem so? Ursache sind wohl Lieferprobleme einer 'Hauptkomponente'. Weiß allerdings noch nicht um welches Teil es da genau geht, immerhin werden an sich ja inzwischen anscheinend Spectrals ausgeliefert bzw. sind sie vereinzelt ab Lager lieferbar.
 
Ich hab ebenfalls im Oktober nen 7.0 bestellt. Habe bisher aber noch nichts von Canyon gehoert. Scheinbar wird nicht unbedingt nach Bestelldatum ausgeliefert, wenn im November bestellte Bikes schon abholbereit sind...
 
Ich denke schon, dass Canyon die Bestellungen nach dem First Come First Serve Prinzip ausliefert. Sind wohl nur bestimmte Rahmengrössen und Farben verfügbar.
 
Hallo zusammen,

Hatte mein Spectral 7.0 im Oktober bestellt, und gestern gab es News dass sich der Liefertermin von KW8 auf KW12 schiebt... Geht es da noch jemandem so? Ursache sind wohl Lieferprobleme einer 'Hauptkomponente'. Weiß allerdings noch nicht um welches Teil es da genau geht, immerhin werden an sich ja inzwischen anscheinend Spectrals ausgeliefert bzw. sind sie vereinzelt ab Lager lieferbar.
Das fängt ja schon gut an...
Welche Rahmengröße haste den?
 
Zurück
Oben Unten