Canyon Strive AL 6.0 Race gestohlen!!

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. fasti

    fasti

    Dabei seit
    08/2016
    hallo mtb Freunde.
    Am 10.11.2017 zw.8.00-16.00 wurde mein gutes Strive gestohlen.
    Das Rad war in einer abgeschlossenen Tiefgarage am Fahrrad Ständer mit einem Spiral schloß abgeschlossen.
    Das Rad samt Schloß sind weg.

    An alle die das Rad jemals irgendwo sehen,bitte meldet euch bei mir.
    Ich zahle 100€ Finderlohn.

    Das bike hat paar erkennungs Merkmale.
    Rote flat Pedale
    Weißer flaschenhalter
    Schwarz grüner Aufkleber mit toten Kopf drauf „Ride Teneriffa“

    Hinweise bitte per pn
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017 um 18:19 Uhr
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. saturno

    saturno

    Dabei seit
    11/2003
    wow, spiralschloss, da hat der dieb es ja echt schwer gehabt..........
     
  4. fasti

    fasti

    Dabei seit
    08/2016
     

    Anhänge:

  5. Bener

    Bener Vaginatarier

    Dabei seit
    06/2004
    @fasti@fasti

    Hallo Igor,

    1.: Sorry wegen des Rades. Leider kann ich Dir nicht helfen.
    2.: Ich würde deine Handynummer nicht öffentlich ins Netz stellen!
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  6. PORTEX77

    PORTEX77

    Dabei seit
    10/2008
    3. erkenne ich immer noch nicht, WO das Rad gestohlen wurde
    ...
    Hamburg,München,Berlin,Teneriffa??
     
  7. on any sunday

    on any sunday

    Dabei seit
    09/2001
    Für Diebstähle gibt es den ersten Beitrag hier im Unterforum, Spiralschlösser sind keine Schlösser, sondern Spiralen, ist Ganzwissen. Scheint ja egal zu sein, wo es gestohlen wurde, da ist die öffentliche Telefonnummer auch egal.

    Das nächste Rad mit einem konstruktiv konstruierten Schloss abschliessen.
     
  8. GehenDuMusst

    GehenDuMusst

    Dabei seit
    06/2017
    Hier sind ja nur bekloppten Besserwisser unterwegs. Denke nicht, dass der TE überhaupt eure Meinungen fragen wollte.
    #Mods : Vielleicht könnt ihr den Thread einfach schliessen, denn hilfreiche Antworten sind nicht zu erwarten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. MTBpleasure

    MTBpleasure

    Dabei seit
    04/2008
    Denke auch so. Manche User des Forums sind einfach Assi unterwegs. Hoffe, euer Bike wird auch mal gestohlen.... :winken:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. fasti

    fasti

    Dabei seit
    08/2016
    In Böblingen,
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017 um 14:33 Uhr
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. cxfahrer

    cxfahrer kick out the jams

    Dabei seit
    03/2004
    Merke: wenn Diebe erfolgreich zugeschlagen haben, kommen sie gerne wieder weil bald ein neues Bike dasteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2017 um 15:47 Uhr
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  12. Dylan

    Dylan

    Dabei seit
    03/2009
    Okay, ich werde ein Auge drauf haben.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. nikolauzi

    nikolauzi

    Dabei seit
    09/2004
    Das hätte bei einer Großstadt wie Böblingen auch gereicht. Bist Du ev. eher etwas jünger? So genaue Details sind im Internet nicht angebracht.
     
  14. Tororosso

    Tororosso Mit Prügel um die Welt

    Dabei seit
    11/2017
    @forenmodsadmin Bitte alle Partizipanten löschen, Danke. Over and Out. Ganz besonders Bener, der macht den Kindern Angst.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. Bener

    Bener Vaginatarier

    Dabei seit
    06/2004
    @Tororosso@Tororosso Du solltest deine eigene Angst nicht auf unbeteiligte Kinder projizieren!

    Kinder finden mich generell eher komisch oder lustig. Angst ist sehr selten.
     
  16. fiatpolski

    fiatpolski 8-fach reicht.

    Dabei seit
    03/2006
    Schau immer mal wieder bei Ebay und natürlich auch im Bikemarkt nach.
     
  17. Terdo

    Terdo

    Dabei seit
    08/2015
    @fasti@fasti Es ist immer kack wenn einem das Rad geklaut wurde. Ich werde in der Gegend einmal die Augen offen halten. Ich muss mich jedoch auch einigen meiner Vorrednern anschließen. Du solltest mit deinen persönlichen Informationen im Netzt vorsichtig sein. Hier lieferst du Handynummer, Adresse (Diezenhalde Böblingen hätte auch gereicht)und auch dass die Garage etwas länger offen steht. Ich als Einbrecher/Dieb würde mich über solche Informationen freuen. Du solltest auf jeden Fall deine Beiträge mit den Zitaten auch überarbeiten und vielleicht auch @Dylan@Dylan bitten das zu tun.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. 4mate

    4mate CIO

    Dabei seit
    11/2007
  19. All_mtn

    All_mtn the natural flow

    Dabei seit
    07/2014
    Ist das hier noch das MTB News Forum ?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. Ikosa

    Ikosa ...die alte Drecksau Forum-Team

    Dabei seit
    09/2004
    Will jemand eine Verwarnung?
    Bitte PN!
     
    • Gewinner Gewinner x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1