Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

@Staanemer sry hast recht hatte auf der website mich verklickt. kw 10 war das 8.0 regulär glaube ich und mit black meinte ich factory enduro team, was ja zum großteil mMn ein Schwarzton ist

Die Streben und das Unterrohr haben innen ganz gut orange dabei, fällt auf den Canyon-Bildern von der Seite nicht so auf aber ist real recht präsent (siehe z.B. in meinem Album). War davon etwas überrascht, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

Die Streben und das Unterrohr haben innen ganz gut orange dabei, fällt auf den Canyon-Bildern von der Seite nicht so auf aber ist real recht präsent (siehe z.B. in meinem Album). War davon etwas überrascht, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Da muss ich zustimmen, leider erkennt man auf der HP von Canyon kaum die orange Präsenz. Finde speziell die letzten beiden Jahre rein farblich super abgestimmt von den Koblenzern.

Im ital. Thread wird grad heftig diskutiert weil bei allen die Oberrohrlänge nicht ganz übereinstimmt.

Canyon hat mit ner Zeichnung geantwortet wie sie die Oberrohrlänge messen, vllt interessierts ja den ein oder anderen

Im Bild ein Race CF größe S

top_tube_lengthnxuoi.png

Genau deshalb hab ich mir bevor ich bestellt hab auch langweilige youtube Videos angesehen. Unter anderem auch weil ich die Farben in natura sehen wollte. Das jetgrey find ich zum Beispiel auf der HP gar nit mal so geil nachdem ich Bilder und Videos in natura gesehen hab wurds direkt bestellt:daumen:

Ja also das ist schon mit Vorsicht zu genießen. Sollte halt nicht zu fest gespannt werden.Und die Stütze kannst eh nicht viel weiter versenken weil dann immer automatisch die Leitung unten raus geschoben wird. Aber die Canyon klemme die du vorziehen würdest ist eig eh ein nicht die stabilste. Da ist glaub ein Kunstoff Gelenk dran das schnell kaputt geht.
Habe schon mehrere Defekte Canyon Sattelklemmen gesehen. Besser abwarten bis die Vecnum wieder lieferbar ist:-)

Im ital. Thread wird grad heftig diskutiert weil bei allen die Oberrohrlänge nicht ganz übereinstimmt.

Canyon hat mit ner Zeichnung geantwortet wie sie die Oberrohrlänge messen, vllt interessierts ja den ein oder anderen

Interessant… Dann fällt ja eine "normale" Messung von Mitte Sitzrohr bis Steuerrohr etwas kürzer aus…wieviel ist das??
ca 10mm oder?
bei größe s wärens statt 600, 584mm or länge! also -1,6cm

Genau deshalb hab ich mir bevor ich bestellt hab auch langweilige youtube Videos angesehen. Unter anderem auch weil ich die Farben in natura sehen wollte. Das jetgrey find ich zum Beispiel auf der HP gar nit mal so geil nachdem ich Bilder und Videos in natura gesehen hab wurds direkt bestellt:daumen:

ich fand das jet grey auf der Homepage besser als in natura, habe deswegen das factory bestellt :D Geschmäcker sind halt verschieden!

Ja also das ist schon mit Vorsicht zu genießen. Sollte halt nicht zu fest gespannt werden.Und die Stütze kannst eh nicht viel weiter versenken weil dann immer automatisch die Leitung unten raus geschoben wird. Aber die Canyon klemme die du vorziehen würdest ist eig eh ein nicht die stabilste. Da ist glaub ein Kunstoff Gelenk dran das schnell kaputt geht.
Habe schon mehrere Defekte Canyon Sattelklemmen gesehen. Besser abwarten bis die Vecnum wieder lieferbar ist:)
Würde es eh nur einmal einstellen u dann dabei belassen. Finde es einfach stimmiger, wenn da ne blaue Klemme von Koblenz drauf kommt. Rundet es irgendwie ab...

Heute Morgen die 48std mail und zur Mittagszeit die Tracking-ID nur die Verzögerungsgeschenk Lieferung ist noch nicht unterwegs...

top_tube_lengthnxuoi.png

Danke! Das erklärt endlich, warum ich andere Werte komme, als die Website.

Zurück