floehsens
FRiSCHi
Hallo an alle Schrauber,
ich habe in meinem Strive CF ein Offset Bushing verbaut um den Lenkwinkel nochmal flacher und das Tretlager nochmal tiefer zu bekommen. Es ist ein Bushing mit maximalem Offset. Habe das untere Dämpferauge am Tretlager gewählt, nicht das Auge am Shapeshifter, weil mir da der Abstand zwischen Dämpferkörper und Shapeshifter Hebel schon sehr eng erscheint.
Die Bilder zeigen den Zustand bei komplett eingefederten Dämpfer im DH-Modeus. Im XC-Modus ist noch sehr viel mehr Platz.
Werde erst nächstes Wochenende dazu kommen es zu testen, habe momentan aber keine Bedenken das es nicht funktionieren sollte.
ich habe in meinem Strive CF ein Offset Bushing verbaut um den Lenkwinkel nochmal flacher und das Tretlager nochmal tiefer zu bekommen. Es ist ein Bushing mit maximalem Offset. Habe das untere Dämpferauge am Tretlager gewählt, nicht das Auge am Shapeshifter, weil mir da der Abstand zwischen Dämpferkörper und Shapeshifter Hebel schon sehr eng erscheint.
Die Bilder zeigen den Zustand bei komplett eingefederten Dämpfer im DH-Modeus. Im XC-Modus ist noch sehr viel mehr Platz.
Werde erst nächstes Wochenende dazu kommen es zu testen, habe momentan aber keine Bedenken das es nicht funktionieren sollte.