Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wenigstens einer der lacht. Wünsch euch ne fette Saison!
Hallo,
Kann mir bitte mal jemand nachmessen wie weit bei euch der Kolben des Shapeshifters im XC modus ausgefahren ist. Bei mir sinds bei korrektem Druck ca 10mm, hab aber wo was von 15mm gelesen. Danke
Wenn es tatsächlich Qualitätsprobleme bei den Strive CF Rahmen gibt, sollte der Eindruck von Giant eigentlich ins Gegenteil umschlagen?!... außerdem werden die Canyon CF Rahmen bei Giant hergestellt .... Außerdem macht das Unternehmen auf mich einen sonst sehr guten Eindruck.
Soweit ich mich erinnern kann, gab es sehr wohl Probleme mir einer/einigen Charge/n....Qualiprobleme glaub ich nicht, aber Giant, Canyon - who ever - haben nicht mit so einem run auf die cf-bikes gerechnet... daher kein QM-Problem sondern eher Produktionsplanung... was solls, egal, Hauptsache wir können alle bald bolzen... gg
Wie sieht es denn mit der Materialanmutung aus, macht der Rahmen einen eher billigen Eindruck?Das Conway ist Top! Bins vor 3 Wochen mal gefahren!
Genau! Wir sollten die Bikes von Canyon nicht "kaputt" diskutieren, was die Qualität betrifft sollten ebenfalls eine Zweifel bestehen, die Herren bei Canyon werden schon dafür sorgen das wir letztendlich qualitativ einwandfreie Bikes bekommen werden, ist ja auch evt. der Grund für die ganzen Verschiebungen, denn eines ist doch auch klar, man wird bei Canyon versuchen die Fehler zu beseitigen bevor die Bikes zum Kunden kommen, dann kann man auch davon ausgehen, dass die Rahmen in Ordnung sind. Außerdem bestimmt der Preis in diesem Fall nicht die Qualität, soll heißen, der Canyon Rahmen ist nicht "schlechter" als der von Giant und auch über 25 Jahre Erfahrung in Konstruktion und Rahmenbau (Giant) sprechen für sich, denke ich.naja, dass man kein Preis/Leistungsverhältnis wie bei einem Versenderbike erwarten kann ist wohl glasklar. Weiters geben die Einzelhändler aufs Reign 10% Nachlass. Lebenslange Garantie auf dem Giant- Rahmen ist auch ganz ok (auch wenn man es nicht braucht). Händler vor Ort ist auch praktisch - Dämpferservice/Gabelservice... Alles in Allem eine eigene Philosophie! Versender UND Händlerbikes haben ihre Vor- und Nachteile und ausserdem: Die Diskussion gabs schon tausendfach... Also reden wir uns nicht unsere bikes madig sondern freuen uns aufs biken. gg
Also freuen wir uns auf den Tag wo wir endlich mit unserem Bike durch das Gelände preschen und alles ist vergessenGenau! Wir sollten die Bikes von Canyon nicht "kaputt" diskutieren, was die Qualität betrifft sollten ebenfalls eine Zweifel bestehen, die Herren bei Canyon werden schon dafür sorgen das wir letztendlich qualitativ einwandfreie Bikes bekommen werden, ist ja auch evt. der Grund für die ganzen Verschiebungen, denn eines ist doch auch klar, man wird bei Canyon versuchen die Fehler zu beseitigen bevor die Bikes zum Kunden kommen, dann kann man auch davon ausgehen, dass die Rahmen in Ordnung sind. Außerdem bestimmt der Preis in diesem Fall nicht die Qualität, soll heißen, der Canyon Rahmen ist nicht "schlechter" als der von Giant und auch über 25 Jahre Erfahrung in Konstruktion und Rahmenbau (Giant) sprechen für sich, denke ich.
Stimmt, es sind wirklich viele die ihr Bike in der 14. KW bekommen sollen, dann müssen sich ja bei denen schon die Bikes und Teile bis unters Dach stapeln? Haben die dann überhaupt noch Platz zum montieren der RäderJa, darauf bin ich auch mal gespannt. Sollen ja viele in KW14 ihr Strive bekommen. Zu allen die auf die KW 14 verschoben wurden, kommen ja noch die regulären Besteller hinzu.
Aber wenn sich der Eindruck von der kurzen Parkplatzrunde auf dem Trail bestätigt, ist das Warten sicher schnell verschmerzt.
Also freuen wir uns auf den Tag wo wir endlich mit unserem Bike durch das Gelände preschen und alles ist vergessen) So hoffe ich doch
![]()
SIEBEN!!! Das tut mir jetzt wirklich leid, ich weiß ja was es bedeutet zu warten bei bestem Wetter. Wie lange wartest Du schon insgesamt? Wieviele Verschiebungen hattest Du?Der Meinung bin ich auch, auch wenn es noch knapp 7 Wochen sind!