Canyon Strive (Teil 2)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. c.schneider310

    c.schneider310

    Dabei seit
    06/2011
    @Catweazle81
    vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
    Wie genau ist der Liner bei dir drin? Ich habe das bike beim ertsen Schaltzugwechsel im bikeladen gehabt. Als ich jetzt auf 1x12 umgestiegen bin habe ich den Schaltzugwechsel selber versucht und festgestellt,dass der liner der da drin ist viel zu kurz ist. Also entweder der muss so sein oder der Freundliche hat Fusch gemacht. Habe jetzt vorsichtshalber einen rein gemacht. Dieser liegt aber nur drin und ist mit dem Rahmen an keiner Stelle verbunden. Also liegt dein Liner auch einfach nur so im Rahmen oder ist er fest.
    Danke dir auch für den link zum anderen Threat.
    Beste Grüße
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Catweazle81

    Catweazle81 Klebefolien-Pussy

    Dabei seit
    05/2014
    Da ich bis jetzt den Schaltzug noch nicht anrühren musste, kann ich Dir zur genauen Länge nichts sagen. Wird natürlich auch nach Rahmengröße variieren. Soweit ich das durch die Side Swing-Bohrung beurteilen kann, wird der einfach durchs Unterrohr ohne spezifische Befestigung gelegt. Und liegt oben und unten am Ausgang an.
     
  4. c.schneider310

    c.schneider310

    Dabei seit
    06/2011
    ich danke dir. Dann muss ich auf jeden Fall die richtige Länge noch rausfinden. Mein Liner liegt jetzt nur so drin und hat definitiv spiel zu den Rahmenausgängen. Habe Rahmengröße M...naja mal schauen. Danke auf jeden fall