Canyon TestFahrt in Stuttgart oder Umgebung?

Hi @all,

hab mir ein Canyonbike bestellt XC5 größe S.
Nach ein Paar Gesprächen mit der Canyon Hotline, hat man mir empfohlen das S zu kaufen, wobei er meinte das „M“ auch gut wäre. Jetzt bin ich mir recht unsicher was die Größe angeht. Da das Fahrrad erst in KW 30 geliefert wird habe ich ja noch etwas Zeit, die Größe zu ändern zu lassen.
Jetzt wollt ich mal in die Runde Fragen ob jemand von euch ein Canyon Rad (XC, oder Nerve ESX/ES) in Größe S oder M hat und ob ich damit mal eine kurze Runde Fahren dürfte, damit ich endlich die Gewissheit habe welche Größe die richtige für mich ist.
Wenn er/sie nachher Lust hat würde ich ihn/sie zu einem Kaffe einladen :D
Falls jemand da ist der mir Helfen möchte, schickt mir bitte eine PM.

mr_kaktus schrieb:
Hi @all,

hab mir ein Canyonbike bestellt XC5 größe S.
Nach ein Paar Gesprächen mit der Canyon Hotline, hat man mir empfohlen das S zu kaufen, wobei er meinte das „M“ auch gut wäre. Jetzt bin ich mir recht unsicher was die Größe angeht. Da das Fahrrad erst in KW 30 geliefert wird habe ich ja noch etwas Zeit, die Größe zu ändern zu lassen.
Jetzt wollt ich mal in die Runde Fragen ob jemand von euch ein Canyon Rad (XC, oder Nerve ESX/ES) in Größe S oder M hat und ob ich damit mal eine kurze Runde Fahren dürfte, damit ich endlich die Gewissheit habe welche Größe die richtige für mich ist.
Wenn er/sie nachher Lust hat würde ich ihn/sie zu einem Kaffe einladen :D
Falls jemand da ist der mir Helfen möchte, schickt mir bitte eine PM.
Weist du,
letzten Endes ist das danke des Fernabsatzgesetztes (heist das so???) bei uns relativ egal. Da du die Ware ungesehen übers Internet kaufst, hast du 14 Tage uneingeschränktes Umtaschrecht.

Ja ich weiß, bei canynon habe ich sogar 30 Tage Rückgaberecht.
Aber da ich unbeding noch diese Saison ein Canyonbike möchte, wäre es nicht schlecht, wenn ich gleich die richtige Größe bestelle, sonst darf ich ja, wenn jetzt S doch nicht passt, noch mal 6 - 8 Wochen warten :(

Zurück