Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Also ein extra Umbauthema will ich nicht machen, aber wenn Interesse besteht, dann werde ich es hier in diesem Thema dokumentieren.
Gruß Simon
Alles klar, und los gehts!Heute kommt ein Paket
Ich fände es cool und nett anzuschauen wenn's ein paar Bilder dazu gibt![]()
Und?
Das Bike schon zusammengeschraubt?
![]()
Diese Frage werde ich dir leider nicht beantworten können, da ich die Gabel ungefahren verkaufen werde. Du darfst sie aber gern kaufen und ausprobierenSchönes Teil! Mich würde mal interessieren wie sich die RS Domain RC so schlägt. Kann mich noch nicht wirklich zwischen dem Playzone und den Whipzone entscheiden.![]()
@simdiem
Wie willst du die Decalfarben ändern bzw. entfernen? Ein Bekannter von mir wollte auch das Canyon kaufen und da ihm das Grün nicht gefällt entfernen, allerdings kam von Canyon die Email dass die Garantie erlischt wenn er das macht...
@simdiem : Sind bei dem Rad auch die weiche und harte Feder für die Domain wie bei der Aftermarketware dabei?
hmm, die 2009er klenn ich leider nicht. An meinem 2013er FRX hab ich die gelben Decals in dem Mini-Dreieck an der Sattelstützenklemmung mit Aceton entfernt. Sache von 5 Min., keine Rückstände, die Anodisierung hats auch nicht gejuckt.
Was anderes: kann jemand was zur neuen 12er Steckachse für den Hinterbau sagen? Canyon sagt ja was von Eigenentwicklung, und ich hätte gern gewusst, ob das Ding gut zu handhaben ist und generell einen guten Eindruck macht...
Handhabung ist kein Problem, lässt sich mit einem Imbussschlüssel anziehen, an der Seite mit dem Imbussloch ist die Schraube mit einer 45° Schräge gefertigt und auf der anderen Seite ist das Gewinde. Ich persönlich habe sie mir stabiler vorgestellt, die Wandstärke ist doch sehr dünn, denke sogar Baugleich wie die Steckachse an meinem EX Gapstar.
Alte x12 passt auf keinen fall da die neue einen konischen Kopf hat. Auf mich macht die neue Achse aber insgesamt nen stabileren Eindruck! Vor allem die Ausfallenden sind massiver!ok, danke schon mal für die Antwort. Dünne Wandstärke klingt nicht so vertrauenerweckend. Meinst Du die alte Syntace X12 vom FRX könnte passen? oder ist da alles neuausbaldowert?