JaSon78
einarmiger Bandit
'muss' jetzt noch ne Woche Skifahren gehen und dann wird es eingefahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch die harte Feder in der Boxxer drin oder weiterhin die Medium/rote?Servus....hab bei gleichem Gewicht die 450er im Kage RC drin.....passt![]()
L - und alles jut![]()
Hast du auch die harte Feder in der Boxxer drin oder weiterhin die Medium/rote?
Wie sind deine Maße? Komme gerade ins grübeln, ob ich die richtige Größe bestellt hab.
Tolle Bilder, Simon. Ich komm bei sowas auch immer aufn trip: wie fährt sich das Teil in dieser und jener Situation? Deshalb: Wann gibts die erste Ausfahrt?!
Klingt wahrscheinlich ein wenig infantil, aber: wir haben eigentlich ein genau entgegengesetztes Farbschema bei unseren Bikes, Simon. Alles was bei dir schwarz is, is bei mir raw oder grau. Alles goldene is bei mir blau. Die weissen Felgen bei mir schwarz. Wie sollten mal so einen Gegenüberstellungs-Contest machen, den Du eh zweifellos gewinnst, wär lustig die Hübschen aufm gleichen Bild zu sehen
Sind in 4 Stunden unterwegs nach Finale, bin dann mal weg für die WocheLassts Euch gut gehen! Wetter soll ja schön sein die Woche, vlt gibts ja den einen oder anderen Fahrbericht, wenn ich wieder da bin.
![]()
Weiter Fotos gibt es in der Galerie! Morgen kommen die härteren Federn und die Boxxer bekommt direkt einen Schmierölservice.![]()