Canyon Torque DHX 2014

Hallo,

kann mir jemand die Tretlagerhöhe des DHX mitteilen.
Was genau bedeutet eigentlich Offset beim Tretlager?

Danke.

Gruß
 
hm.... jetzt schon ein lager futsch :/ was kann man da gutes eibauen? was lange hält :D
 

Anhänge

  • 2014-04-30 23.30.03.jpg
    2014-04-30 23.30.03.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 41
Hallo,
wollte mir fürs dhx rockzone auch einen neuen lrs holen und nur mal ne bestätigung haben als hr nabe braucht man doch ne 12/135 oder ?
danke
 
da hatte ich auch schon geguckt hab nur nicht verstanden ob die 142mm fürs innen maß vom hinterbau oder das außenmaß bzw achsmaßs sind bin halt auch nur ein hobbyschrauber bzw hab mit laufrädern noch nie was gemacht
 
Servus...
Und zwar wollte ich mal nachfragen ob der SAG Monitor am DHX wirklich stimmt. Mit der Einstellung am RS Vivid Dämpfer die ich passend für die Strecken finde und auch fast den gesamten Federweg ausnütze ( auf anspruchsvollen Strecken nutze ich den gesamten aus ) habe ich nie und nimmer 30% SAG.. ( da hab ich nur ca. 10-15% SAG) LAUT SAG MONITOR !!...

Wenn ich jetzt auf 30% SAG umstellen würde, dann würde meiner Meinung nach der Dämpfer durchschlagen..

Also was sagt ihr ??? Sollte ich auf den SAG Monitor hören, oder mit keinen 30% SAG aber der Gesamt Federweg des Dämpfers wäre ausgenutzt weiterfahren ???????


Das wäre eine der Strecken auf der ich den gesamten Federweg ausnutzte...
 
Hallo,

bei meinem DHX Rockzone lässt sich an der Boxxer das silberne Knöpfchen für den "beginning stroke rebound" nur um max ne Achtel Umdrehung drehen.
Ist das normal?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 96
hm.... jetzt schon ein lager futsch :/ was kann man da gutes eibauen? was lange hält :D
Die raceface innenlager halten bei mir am enduro gute 6000km bei allen wetterbedingungen. Was is das für'n Lager? Rockzone hat ne truvativ kurbel oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Die raceface innenlager halten bei mir am enduro gute 6000km bei allen wetterbedingungen. Was is das für'n Lager? Rockzone hat ne truvativ kurbel oder?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


hi
ja das ist truvativ... hätte da beim kauf aufmachen sollen und selbst nochmal nachfetten müssen. auf der linken seite war kein fett zu sehen nur auf der kurbelseite und genau die linke seite läuft das lager nicht mehr rund
 
Hat wer ne Ahnung wie man die "Decals" von den A.D.D. Comp Laufrädern runter bekommt? Geklebt scheinen die nicht. Eher wie aufgedruckt...
Sind gedruckt. Geht mit aceton und spülschwamm ab. Musst aber sehr sehr sehr lange für reiben und ein bißchen wird es trotzdem im schwarzen hervorschimmern, da das Eloxal unter dem Druck quasi neu ist....
 
Sollte beides passen wobei ich den 2.3er nicht am FRX fahren würde da der zu schmal baut.
Den 2.3er fahre ich z.B. am Nerve AL+ vorne und hinten. Sehr guter Enduroreifen.
 
Zurück
Oben Unten