schon min. 100 mal gefragt... klar passen da auch andere Dämpfer rein. DHX Coil und Air auf jeden Fall bis M. Glaub einer hat den Coil sogar im S Rahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon min. 100 mal gefragt... klar passen da auch andere Dämpfer rein. DHX Coil und Air auf jeden Fall bis M. Glaub einer hat den Coil sogar im S Rahmen.
Bei mir war aber noch ne menge platz! Und am Dämpfer kanns nicht liegen![]()
Anderes Bike kaufen könnte helfen...wie kann man einen torque fr rahmen von 2009 zum slopestylebike machen? also den hinterbau muss mann doch auch ändern können das er nicht bwei jedem dirtkicker so einschmatzt
Außer dem Evolver passt doch eh kein anderer Dämpfer in das Rahmendreieck des Torque ES? Oder?

mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt .. bin halt am überlegen ob s oder m und 2 bikes bestelle ich nunmal ungern, möchte canyon jetzt auch keine unnötige arbeit machen. Wie schätzt ihr die Lieferzeiten nach April ein?
Eher beides. Größe Tendier ich zu M. Allerdings muss ich sagen dass ich ein Bike in dem Wert schon gerne Probe fahren will. Da nehm ich gerne 3 Std Anreise inkauf. Dumm wärs halt, wenn das Bike vergriffen ist, wenns im Showroom verfügbar ist.Geht es Dir nur um die Größe, oder um das Bike an sich?

Bedeuted das, dass du in dein Torque ES einen Evolver mit einer Einbaulänge von 216mm und 63mm Hub eingebaut hast und dies funktioniert?
Gruß

Im winter is sowas schwer zu sagen... Wenn du in der Garage aufpumps und dann ins kalte komms.. dann dauert es etwas und zack wird die luft kalt und druck fällt ab. Öl is relativ trocken war meiner nie. Aber wieviel Öl sifft der richtig? dann is es wohl nicht normal. ich würd noch en versuch starten.Hi ich habe meinem Torque ES ebenfalls einen 222/70 Evolver ISX verpasst.
Heute hatte ich leider zweimal nach nur 15 min fahren härterer Gangart mit viel genutztem Federweg Druckabfall von 160psi auf 100psi dabei war die Zug- und alle Druckstufen komplett offen.
Beim 2ten Aufpumpen habe ich dann die Zug und Druckstufen etwas zugedreht.
Ob das eine Rolle spielen kann ?
Darauf hin bin ich dann aber nur noch ein mal kurz eine Abfahrt und anschließend direkt nach hause gefahren. Zu hause hatte ich dann keinen Druckabfall bzw. einen nur sehr geringen messen können.
Ich denke das Auf- und Abschrauben der Pumpe kann 5 - 10psi von 160psi ausmachen.
Schon vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass der Dämpfer die Hubstange voll öl schmiert. Das tat er anfangs noch nicht.
Jetzt bin ich etwas verwirrt was ich tun soll?
Abwarten, zum Manitou Service oder gleich zum Tuning schicken ?

Hallo
ich hab mal kurz ne andere Frage
das Torque Fr 7.0 hat ja ne Sun Ringle Demon Nabe hinten und vorne verbaut.
Jetzt wollt ich mal fragen ob hinten die 12x150mm oder 12X142mm verbaut ist?!? Ich hab es mal nachgemessen aber ich kam da auf 142 stimmt das? ich konnte nicht 100% genau messen da ich ja speichen und scheibenbremse nicht abgebaut hab und somit der Zollstock in der Luft hang.
PS: sry das ich auf die Fragen davor nicht eingehe aber mit Dämpfer und co hab ich recht wenig Ahnung...![]()