Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hol dir die shaman commander ist mit iscg und du kannst noch den umwerfer weiter verwenden
jedoch falsche kettenanzahl, die Husselfelt hat 22/36, dieser ist für 32 /40, denke das wird nicht passen??der rahmen hat beides du hast ISCG so und ISCG 05 mit adapter
die shaman müsste schon passen heißt ja 32-40 und soweit ich weiß liegt 36 genau in der mitte von den beiden =D
die kettenführung läuft glaub ich sogar für dreifach blätter
ich hab auch das torque fr von 09 und hab mir die kettenführung bestellt ich poste dann mal obs geklappt hat
und du kannst sie ja einstellen da die löcher so lang gezogen sind
Kann man im Canyon Torque Fr 8 von 2009 eine Truvativ - Shiftguide Team Kettenführung - Innenlager verbauen?
Oder kennt jemand eine mit iscg05 aufnahme??
echt ich hab iwie beides ISCG 05 halt mit dem adapter der dabei liegt
ich hab noch nen bike (nen lapierre zesty und das hat die gleiche aufnahme ISCG und die hab ich auch und mim adapter ISCG 05 (gibts für lapierre glaub ich nicht))
korrekt! kann nicht funktionieren, da bereits bei dem 222mm dämpfer kaum noch ein blatt zwischen sitzrohr und reifen passt. bei 216mm gibt es sicherlich öfter mal ne ungewollte vollbremsung....![]()