Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mal was "Anderes :-D "
Zwei Blondinen sind auf dem Bike unterwegs. Da steigt die eine plötzlich von ihrem Bike ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt ungläubig: "Was machst Du denn da?" "Na, mein Sattel ist mir zu hoch, ich lasse Luft ab !". Die zweite springt nun ihrerseits vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. "Was machst DU denn jetzt?" fragt die erste. Die andere: "Ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!"

so wie auf dem foto etwa 
Aber warum überhaupt hinten tiefer ? Bei 30 - 40% SAG ist hinten doch recht teif.

da find ich den Tipp mit dem 24" Hinterrad aber origineller.muss ja schon ziemlich steil sein, wenn man mit abgesenktem Sattel und nach hinten verlagertem Gewicht immer noch Überschlagsgefühle bekommt
Ein Tip wäre noch: weniger Druck hinten und mehr Druck vorne, damit die Gabel nicht so einsackt