Oh Gott wasn Forum... Also nochmal für die die nicht aufmerksam lesen können:
Das bIke war angegeben mit einem Kratzer. Kratzer!!! Es gab auch noch Modelle mit Lackschäden. Genau so eines haben wir NICHT bestellt!Wiederhole: NICHT BESTELLT! Aber jetzt wohl bekommen... Meine Frage war lediglich ob jemand an seiner Totem auch schon diese Abplatzer hat? Weil es einfach auffällt dass es an beiden Bikes der Fall ist. Vielleicht ist das ja immer so an der Totem...
Und ich führe mich nicht auf wie ein Kleinkind. Ich finde es nur sehr merkwürdig dass hier dann nicht normal geantwortet werden kann sondern dass man direkt angegriffen wird. Das ist kein Umgangston..Weder im wahren Leben noch im Internet....
Das bIke war angegeben mit einem Kratzer. Kratzer!!! Es gab auch noch Modelle mit Lackschäden. Genau so eines haben wir NICHT bestellt!Wiederhole: NICHT BESTELLT! Aber jetzt wohl bekommen... Meine Frage war lediglich ob jemand an seiner Totem auch schon diese Abplatzer hat? Weil es einfach auffällt dass es an beiden Bikes der Fall ist. Vielleicht ist das ja immer so an der Totem...
Und ich führe mich nicht auf wie ein Kleinkind. Ich finde es nur sehr merkwürdig dass hier dann nicht normal geantwortet werden kann sondern dass man direkt angegriffen wird. Das ist kein Umgangston..Weder im wahren Leben noch im Internet....
Ich denke mal, dass die Abplatzer relativ "normal" sein dürften, meine Bremsaufnahme sieht genau so aus. Ich würde es an deiner Stelle einfach beobachten oder direkt versuchen es auszubessern, ein weißer Lackstift dürfte sicher günstig zu kriegen sein und einen Versuch ists allemal wert. Ich kann deinen Ärger irgendwo schon verstehen (mir wären ein paar Kratzer auch lieber als sowas), bleibe aber dabei, dass ich deine Reaktion maßlos übertrieben finde 
Mein Eindruck von den Leuten vor Ort war auch nicht viel besser (NUR was WIR verkaufen ist gut, alles andere ist Schrott
)