D
Deleted 118538
Guest
meinst cosmicsports oder? die verwechsel ich auch immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
an alle die es interessiert:
Ich habe eben gerade eine PN von Canyon_Verkauf bekommen und möchte mal kurz den klasse Service und den Einsatz loben! Ich hatte mich mal hier im Thread irgendwo nach dem Innenmaß der Sattelklemme erkundigt... Da mir niemand das genaue Maß nennen konnte und auch der Service von Canyon keine befriedigende Antwort parat hatte, hatte ich die Angelegenheit vertagt um bei Lieferung selber nach zu messen.
Hier die PN:
"Hallo whigger,
ich habe im Thread: "AW: Canyon Torque Thread - Teil 1" gelesen, dass Sie eine Sattelklemme für Ihr neues Torque benötigen. Die Klemme muss einen Innendurchmesser von 35,0 mm haben. Eine entsprechende Klemme finden Sie in unserem Webshop unter: http://www.canyon.com/zubehoer/artikel.html?ac=Z04_03
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Niels Wahl
Canyon Bicycles "
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Niels Wahl! Das ist auch nicht selbstverständlich, dass Threads soweit rückwirkend gelesen werden um eventuelle Ungereimtheiten zu klären. Respekt!
Grüße
Hallo whigger,
nächste Woche kommt endlich mal dein Rad und dann kannst du selbst nachmessen wäre dir lieber gewesen, was?!
Am besten wäre es, wenn es noch bis Donnerstag kommen würde. Dann können wir uns schon an Ostern auf Maul legen![]()
Da wär ich zu gerne dabei! Aber ohne das Schienbein zu zerstören...![]()
Wir wissen doch alle, dass du eh immer auf dem Kopf oder Kinn landest![]()
Ich bin immer ganz froh wenn ich mich NICHT hinleg, aber wenns euch Spass macht... Hals- und Beinbruch![]()
Hallo,
könnte mir evtl. jemand sagen ob ein Fox DHX 5.0 Coil mit 70mm Hub in einen Torque Fr Rahmen 2009, mit der Größe S, passt? Ich hab jetzt schon stundenlang überall gesucht aber nix brauchbares gefunden. Danke schonmal
Ich hab jetzt schon stundenlang überall gesucht aber nix brauchbares gefunden. Danke schonmal