Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war vermutlich die maximalmöglichst falsche Entscheidung... ich habe bei meiner Hope Mono M4 die Koolstop Beläge innerhalb von wenigen Monaten runterradiert (ohne Bikepark etc., nur Enduro-Touren). Die Trickstuff RSR, die ich danach immer gefahren bin haben inkl. Bikepark und einer Woche PdS fast eine ganze Saison gehalten...! Genau die hab ich mir jetzt auch mal für die The One geholt. Die originalen gehen da zwar ganz gut, aber bei der Hope waren die Trickstuff der absoute Hammer.da sich meine original beläge immer so schnell abnutzen hab ich mir jetzt mal koolstop organic pads bestellt
Da hab ich mir den gleichen Belägen leider ganz andere Erfahrungen gemacht.
ok nächstes mal werd ichs besser machen...Die Trickstuff RSR...
Bin die bisher nur in der Hope gefahren, habe daher keinen Vergleich zu den Formula. Dort hielten sie wie gesagt sehr lange und hatten von allen getesteten (original, Koolstop, Swissstop) mit Abstand die beste Bremsleistung und am wenigsten Fading.ok nächstes mal werd ichs besser machenhalten die wirklich so gut? fahre normale formula beläge und von denen brauch ich pro saison 2 sätze
Das war auch mein erster Gedanke. Luftdämpfer funktionieren bei so hohen Drücken meistens nicht mehr vernünftig. Das ist ja auch schon nicht mehr weit vom Maximaldruck entfernt, da geht also echt nix mehr. Und wenn er trotz 30% Sag nicht sauber anspricht ist das doch eh Mist. Ein Hinterbau mit großerem Übersetzungsverhältnis wäre da noch deutlich problematischer - echt krassHab schon überlegt nen Coil zu verbauen, was bei meinem Gewicht vielleicht günstiger wäre.
Das war auch mein erster Gedanke. Luftdämpfer funktionieren bei so hohen Drücken meistens nicht mehr vernünftig. Das ist ja auch schon nicht mehr weit vom Maximaldruck entfernt, da geht also echt nix mehr.
275psi / ~19barHast Recht, Maxilmaldruck ist um 20 bar (+/-1) (steinigt mich falls es nicht stimmt, sitz aber grad auf Arbeit)
Also eigentlich kommt da genau der selbe Adapter dran wie bei allen anderen Rahmen mit IS-Aufnahme...
Was passt denn nicht?
alles passt danke.hab mich bissl dämlich angestellt.passt perfekt.
vielen dank für die schnelle Antwort trotzdem
viele grüsse