Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke sebo!
jau, das rad macht mich fertig. so langsam geht mir die freude daran echt aus.
). Ich würd aber generell Empfehlen bei nem Fully das in die Enduro bis Freeride Schiene fällt nur beim Versender zu ordern wenn du bereit bist kleine bis mittlere Probleme selber zu beseitigen oder du vorher abklärst das du jemanden (Shop/Bekannter) in der Nähe hast der das macht. Dann spricht aber meiner Meinung nach nichts gegen ein Torque, ich bin voll zufrieden.

hab ich ja auch schon so prophezeit![]()

Vielleicht montiere ich mir noch einen Lenker mit mehr Rise.
Witzig, genau den Tip wollte ich dir gebenIch hatte auch nachgefragt, ob es möglich ist, sich die Gabel des Alpinisten direkt von Canyon auf 180mm aufmachen zu lassen
Mit der Begründung, da hast du mehr davon als von einem höheren Lenker. Meine Meinung: warte ein paar Wochen, bis die Gabel eingefahren ist und du weißt, ob sie irgendwelche Krankheiten hat, wegen denen man sie direkt einschicken sollte - wenn nicht: hoch damit! 
Meine Frage:
Um das Bike etwas tourentauglicher zu machen wollte ich vorne von 2 auf 3 Kettenblätter umbauen. Wenn ich die technische Zeichnung richtig verstehe, muss ich dazu nur den Bashguard und die Kettenführung entfernen und ein großes Kettenblatt montieren:
http://techdocs.shimano.com/media/t.../FC/EV-FC-M980-3086_v1_m56577569830723819.pdf
Den Schalthebel kann man ja von 2x auf 3x umstellen.
Sehe ich das richtig? Hat das hier schon mal jemand gemacht?
Ja klar, Toxo macht das. Kannst die Gabel auch persönlich abholen und bei der Gelegenheit die exquisiten Trails hier testenKann ich das bei Toxoholic machen lassen, ohne Grantieverlust? Wenn Fox da echt so pingelig ist...
Problem bei der Sache: die werden sich das HEFTIGST teuer bezahlen lassen - vor allem dafür, dass da nur ein Spacer entfernt wird, wenn ich richtig informiert bin. Das würde ich eher selbst machen und auf die Garantie schei$$en, zumal die eh erlischt, wenn man nicht nach 1 Jahr den kompletten Service machen lässt 
Für 120 (?) zum Service schicken??
Ich hab die Gabel aufgemacht, festgestellt, dass das Tauchrohr auf der Federseite so gut wie TROCKEN war, bei der Gelegenheit direkt auf Motoröl zur Schmierung gewechselt, Dichtungen gereinigt und gefettet, Schaumstoffring neu getränkt, wieder zusammengebaut - jetzt läuft die Gabel fast so gut wie ne Stahlfeder
Fazit: Gabel nur zu Toxo, wenn sie wirklich kaputt ist und man keine Idee hat - oder eben bei einem Garantiefall.
Und wenn man beim Eigenservice irgendwas nicht hinbekommt, kann man das Teil ja immer noch einschicken.