Wer ernsthaft interesse hat, kann selbstverständlich bilder in jedem zustand und aus jedem winkel haben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hey Leute:
lKurze Frage:
Ich fahr ein 2012er Torque FRX Rockzone.
Bei diesem TrueTrack System kann man ja den FW zw. 185 und 203mm variieren, sowie sich dann auch der Lenkwnkel ändert.
Auf diesen Würfeln steht nun aber: 185Lo & 203Hi, sowie 185Hi & 203Lo.
Also hab ich da jetzt 4 Positionen.
mMn hab ich an der Position 185Lo 185mm FW, bei 203Hi 203mmFW und an den anderen 2 Möglichkeiten etwas dazwischen.
Liege ich da richtig?
Oder ist es so, dass ich bei 185Lo 185mmFW hab und den flachen Lenkwinkel, und bei 185Hi auch 185mm FW aber mit steilem Lenkwinkel?
Vermutlich steht es hier eh schon iergendwo und ich könnt mich damit auch ein wenig in der Realität befassen,..... aber ich frag trotzdem hier mal
mfG.
Ritschi

Gerade entdeckt
https://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3189
das erste 2014ner ist verkündet![]()
Augen auf Mädels, dafür ist es auch 100 Euro billiger als die aktuelle Version.
Hi Leute,
....Problem ist, dass ich den Umwerfer nicht mehr tiefer am Adapter montieren kann, weil er schon am Adapter anstösst:
An die anderen 2-Fach Fahrer (mit 3-Fach Kurbel):
Habt ihr Spacer unten am Tretlager montiert damit die Kettenlinie weiter raus wandert?
Denke so wäre es möglich für den Umwerfer mehr Platz zum Adapter zu gewinnen...
EDITH:
Momentan sind vorne 22-33 und hinten 11-36 montiert
.