Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Versuch erst ma die Hauptluftkammer zu verkleinern.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=336003
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein schönen Torque Rahmen im Bikemarkt erstanden und werde diesen jetzt aus der Restekiste und mit ein paar Neu-/Gebraucht-Teilen aufbauen. Im Grunde habe ich jetzt alles bis auf die Gabel und den Umwerfer. Gabel ist klar aber was den Umwerfer angeht bin ich ein wenig verwirrt.
Es muss ein E-Type Umwerfer ohne Trägerplatte von Shimano sein, richtig?
Brauche ich diesen E-Type Adapter wie auf diesem Bild:
Quelle
und wenn ja wo bekomme ich diesen her? Suche hat nicht viel ausgespuckt und canyon.com ist grade down.
Vielen Dank vorab
der André
Aber nicht ohne den Adapter richtig? Adapter an den Rahmen, Shimano Etype Umwerfer an den Adapter, das ist doch der Aufbau...

...und gestern wollte ich die talas funktion testen(gabel nicht eingebaut) und sie hat nur 2 klicks????
müsste sie nicht 3 haben also 160-130-100mm?hatte die gabel schon länge rnichtmehr in der hand davor....oder hatte das torque es9.0 aus 2009 nur 2 stufen?
und in der "offensten" stuf3 fährt die gabel nicht komplett aus

Das ist glaube ich das erste mal, wo ich bei ner Gabel von ner 3stufigen Absenkung höre.
Wenn ich mich aber irre, kann das jemand anderes korrigieren.
Was schon wieder für Canyon Führung? Ohh man...
Immer dieses eigenbrötler dingens.
Wie dem auch sei. Kriegt man die irgend wo her auch für den 2009 Rahmen?
Mit gescheiten Kettenspanner geht das. Hab das schon mal Live gesehen im Park.
Ahh noch was. Bin 1,78m gross. Würde ein L Rahmen zu gross sein? Bzw. zu Not ein 35 Vorbau!
MfG Jaimewolf3060