könnte dann der rahmen brechen oder so was ? verliert man dann nicht auch an performance ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Kalle
Habe auch schon die zweite oder dritte (?) Wippe drin. (Im letzten Winter erneut eingeschickt)
Jetzt nach einigen Touren merke ich auch schon wieder ein leichtes Spiel im Hinterbau und zwar sobald ich mit hartem Antritt in den Wiegetritt gehe.
Wo ist der Vivid hin?
Den werde ich wohl wieder verkaufen...
Das Bild von diesem 2007er Torque wurde genau heute vor 3 Jahren hochgeladen und das Bike fährt seit dem ununterbrochen mit der Gabel - reicht das als Antwort?ich besitze ein Canyon torque fr 9.0 von 2007. Jetzt wollte ich eigentlich mal ne 180 mm Gabel einbauen. Canyon meint aber: Das Torque FR meines Baujahres war für 160mm Gabeln mit einer Einbaulänge um ~ 547mm optimiert. Canyons Empehlung ist diesn Wert auf +- 5mm einzuhalten, ein Zentimeter ist allerdings auch unbedenklich.
Die Belastung fürs Steuerrohr ist größer, aber genau dort hat der Rahmen ja auch ein Gusset. Es fahren hier so viele eine 180er Gabel im alten Torque, wenn das Probleme machen würde, hätte längst einer etwas davon berichtet.könnte dann der rahmen brechen oder so was ? verliert man dann nicht auch an performance ?
22,2mm
die maße findest du auch bei canyon auf der HP