Hab dazu nichts gefunden, deshalb mal hier:
Hab ein Torque 1 von 2006 und folgendes Problem:
Bei voll eingefedertem Hinterbau schleift der Reifen an Umwerfer und Sattelrohr.
Das geht soweit, dass ich inwzischen am Sattelrohr stellenweise keinen Lack mehr drauf hab, da der reifen den runterscheuert...
Da da wahrscheinlich nichts zu machen ist, außer nen flacheren Reifen zu fahren, wollte ich mal fragen ob jemand das Problem kennt, oder mir einen Reifen empfehlen kann, der deutlich flacher baut als ein ardent in 2,4.
Sollte aber auch halbweg ähnliche Eigenschaften besitzen...
Hab ein Torque 1 von 2006 und folgendes Problem:
Bei voll eingefedertem Hinterbau schleift der Reifen an Umwerfer und Sattelrohr.
Das geht soweit, dass ich inwzischen am Sattelrohr stellenweise keinen Lack mehr drauf hab, da der reifen den runterscheuert...
Da da wahrscheinlich nichts zu machen ist, außer nen flacheren Reifen zu fahren, wollte ich mal fragen ob jemand das Problem kennt, oder mir einen Reifen empfehlen kann, der deutlich flacher baut als ein ardent in 2,4.
Sollte aber auch halbweg ähnliche Eigenschaften besitzen...
....oder droppe nicht so viel
.
Die andauernde Pumperei würd mich erstens nerven und zweitens kommt da normal immer etwas Öl mit -> öfters mal Service machen! Aber mal was anderes: gibts keinen vernünftigen Dämpfer mit 222/63? Das wäre doch ne Lösung. Und ist deine Duro nicht absenkbar? So eine Lyrik mit 180 und U-Turn ist schon nett
).
- ne im Ernst, ich habe keine Probleme mit dem Evolver an steilen Rampen, da ich ja die Durolux absenken kann. 