Oder gleich ne Totem. Bin ich letztens gefahren.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mir ist aufgefallen das mein Speadzone am Hinterteil sehr laut ist wenns Schläge gibt, ist das normal ? Andere bikes sind in der Regel leiser wie ich finde.

Danke, dass es mal jemand anders sagt als ichLyrik!

Schau mal, ob die Kette wo am Rahmen anschlägt, wo noch kein Gummi schützt, Druckstreben bspw.Mir ist aufgefallen das mein Speadzone am Hinterteil sehr laut ist wenns Schläge gibt, ist das normal ? Andere bikes sind in der Regel leiser wie ich finde.
Meine Denke ist beim Thema Gabel diese: bevor ich mir eine Singlecrown mit 2,8kg ans Bike schraube, nehm ich eine Doppelbrücke. Und für alles, wo ich keine Doppelbrücke haben müsste reicht mir die Lyrik völlig. In Sachen Selbst-Service ist sie auch topDie Lyrik ist eine sehr gute und vergleichsweise leichte Gabel, das stimmt.

Problemlösung: DHX Air einbauen u. Piggy-Back nur mit Mindestdruck befüllen.was mir in jedem fall auffällt, dass ich bisher große probleme hatte, den kompletten federweg hinten auszunutzen.

)whurr schrieb:Noch mal ne Frage zum SUN LRS
Aber wie bekomm ich den Freilauf ab um mir die Sperrklingen anzugucken, zu reinigen und neu zu fetten?...
vopsi schrieb:x-12 adapter runter, dann hast du auf der einen seite der achse 2 einkerbungen, da einen passenden hebel ( feile, flachmetall etc. ) rein und auf der anderen seite ein gewindeteil mit 17er ( schmal ) maulschlüsselweite. runter damit und du kannst den freilauf abnehmen. die (äußere) gummidichtung der äußeren lager sind direkt unter den sprengringen.