- Registriert
- 6. Juli 2006
- Reaktionspunkte
- 540
okey parts sind komplett ab ich werdees versuchen mit dem ruasschlagen danke für die Hilfe !
Hier ist ein Bild von dem Teil: http://foto.mtb-forum.it/showphoto.php/photo/46974
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
okey parts sind komplett ab ich werdees versuchen mit dem ruasschlagen danke für die Hilfe !
@xplosion danke fürn Link aber da blick ich nicht wirklich durch, was hat die zweite nummer
auf der Feder zu bedeuten ?
Knapp über 15kg mit den Reifen, Avid Code R und der Totem Coil.was wiegt denn dein Torque? 14,8kg ohne Flasche und GPS?
Gibt's denn überhaupt ein bremsenspezifisches Kit von Avid? Das das ich daheim hab, ist glaub ich ein allgemeines.Funktioniert das Elixir Bleed Kit auch für Code R ?
Hallo Zusammen,
sind beim 2012er Vertride eigentlich die Crankboots für die SixC-Kurbel mit dabei?
Bei der Formula Oval kann ich auch nichts vom FCS (Feeling Control System) erkennen. Werden die Bremsen mit oder ohne dieses Feature geliefert?
Gruß xyzHero
Hi wie eben geschrieben - hier nochmal für alle:
Wenn mit den CrankBoots die Gummiüberzieher an der Kurbelspitze gemeint sind, so waren 2 Varianten dabei (grau / schwarz).
Die Formula hatte weder FCS Druckpunktverstellung noch SpeedLock - vermutlich eine OEM Variante.
Grüße
Wenn ich aus einem Tourque frx 9.0 die Fox 40 gegen eine Totem tauschen will brauche ich dann einen Tapered schaft bei der Totem damit ich den Steuersatz nicht wechseln muss?
oder ist die 40er eine 1 1/8" Gabel?
Danke für die Antworten!

Ganz sicher?

ist ja für mein Kumpel, seine entscheidung.
Und dumm anmachen lassen brauch ich mich hier auch nicht ich mein für was ist ein forum da?![]()