Code:
Hi!
Mal ne einfache Frage, was sind UST-Felgen?
Hier findest du noch genaue infos.
http://www.mavic.de/mtb/technologies/UST.1.3069.aspx
Brauchst nur eine UST Felge und den Tubeless Reifen
Gruß Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi!
Mal ne einfache Frage, was sind UST-Felgen?
Der Monarch vom Torque ist ein OEM-Teil (222 mm EBL, Tuning D), den gibts nicht einzeln zu kaufen.Also, wenn der Monarch sich irgendwie verändert hätte, würde RS wohl groß damit angeben.
Das klingt doch schon mal gut. Mein 08er Monarch ist bei Halbmeter-Flatdrops bei 25% Sag durchgeschlagen.Das Rad geht echt gut. Auch der Monarch macht mir bis jetzt noch keine Probleme, hab aber auch noch keine richtig große Sachen gedropt. Aber er hat aus Hüfthöhe ins flat bei meiner abstimmung mit ca 25-30% sag noch deutlich reserven...
Bilder in action gibt es bis jetzt nur bewegt... Bin auf dem Vid der vordere
http://www.youtube.com/watch?v=CcQQBPl2Stg
Das Rad geht echt gut. Auch der Monarch macht mir bis jetzt noch keine Probleme, hab aber auch noch keine richtig große Sachen gedropt. Aber er hat aus Hüfthöhe ins flat bei meiner abstimmung mit ca 25-30% sag noch deutlich reserven...
Gruß Sven

Denke mal du kennst das aus Roam...
Abr zurück zum Torque. Hat jemand schon einen Vergleich vom 09er Monarch zum Evolver. Würd micht mal interessieren, ob der wirklich soviel besser ist.
Gruß Sven

habe da meine bedenken, da die truvative kurbel breiter baut(oder habe ich nur den Eindruck da sie sehr wuchtig ist) das,dass Tretlagergehäuse nicht zu breit für die xt ist. sollte es doch passen werde auch ich auf xt 2fach umbauen. Das nächste Problem könnte die Schwinge für den Hinterbau sein. Glaube das die xt Kurbel daran nicht vorbei kommt. Sollte ich falsch liegen bitte belehrt mich von etwas besseren.
wäre echt super Naja, 6 Parameter, klingt viel isses nicht.
eig. ist es ganz einfach, zumindest wenn man das max an Ansprechverhalten will...
...beide Druckstufen komplett auf, Volumen auf 1 oder 2, im Piggy Mindestdruck, Zugstufe das sie eben passt, und Hauptkammer mit dem richtigen Druck befüllen, fertig.
Zumindest als Grundsetup erstmal ideal, bei bedarf kann man ja dann einzelne Parameter erhöhen.