Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für einen umwerfer (shimano XTR) muss ich am Ultimate montieren? danke![]()
D.h. die Stunden dauern bei dir jetzt nur mehr 50 Minuten?Ich bin durch das CF ca. 10 min/h schneller geworden. Das hätte ich nicht erwartet.
D.h. die Stunden dauern bei dir jetzt nur mehr 50 Minuten?![]()
1000hm und 39km in 1:14???
ernsthaft?![]()
vollgas?
So nun mal wieder was für Hardtailfraktion,
bin zwar aus dem ''Fumic-Alter'' raus, hab mich aber dennoch aus gewissen Gründen dafür entschieden. Ein absolutes Traumbike in jeder hinsicht. Selbst den älteren Herrschaften der Rennradgemeinde im Shop hat's gefallen. Jeder wollte es mal anfassen.
Fazit :absolut perfekt verarbeitet mit liebevollen Details (Zugführungen, Zusatzbefestigung der Umwerferzugführung ect.). Fahrdynamik über jeden Zweifel erhaben. Als verwöhnter Fullyfahrer ein überraschend guter Fahrkomfort , wobei die 2,25er einen guten Dienst erweisen.
Edit : Das warten lohnt sich. Die Jungs dort geben wirklich ihr bestes.
sieht man sich beim saarschleifemarathon ???
Jaein,
bin leider ohne Bike da. Spiele den ''Flaschenhalter'' für meinen Sohn und seine Vereinskamaraden. Was man für die Jugend nicht alles macht.Werde aber mal nach deinem Bike ausschau halten.
Gruß
ach ja und das canyon erkennst du am sonntag an der grünen sid...hab wieder rumgeschraubt...blöderweise wäre für riva eher die fox angesagt gewesen...und scheibenbremse wäre auch nicht verkehrt gewesen...hoffe das in orscholz die sid reicht...