Reihe mich jetzt hier auch mal wieder ein. Hatte schon in 2014 Spaß mit dem Canyon Service. 2 mal wegen klappernden Speichen am Hinterrad am einem Spectral AL 9.0 und 1 mal mit einem defekten
SRAM XO Trigger.
Jetzt ist das BB92 Tretlager der
Race Face Turbine am Spectral AL 7.0 W meiner Freundin hinüber. Und Sie ist nicht mal viel gefahren. Bin jetzt gespannt wie schnell mir geantwortet wird, denn Reklamationen können ja anscheinend nur noch Online gemacht werden.
So war ich nur schon sauer das Reklamationen nicht mal mehr von der Hotline an genommen werden und man auf die Homepage verwiesen wird. An der Hotline bekommst Du nur eine Anleitung wo Du das Formular auf der Homepage findest. Dazu die Ankündigung das es ein paar Tage dauern kann da die Kollegen dort viel zu tun hätte. Dafür versucht man mehrmals anzurufen und durch zukommen. Super CANYON, das ist eine Service Hotline !!!
Zu der Info, die Kollegen in der Reklamationsabteilung haben viel zu tun und es könnte ein paar Tage dauern, kann ich nur sagen, ein Schelm der jetzt Böses denkt
Qualität oh Qualität

sage ich da nur.
Naja in 2014 habe ich zum Schluss auch nur noch mit einem Complient Manager kommuniziert und nicht mehr mit der Hotline. Mal abwarten wie sich Canyon dieses mal anstellen wird, denn 2014 hat Canon z.B. über eine Woche benötigt um mir einen
SRAM Trigger per DHL an mich zu versenden. Von den Hinterrad ganz zu schweigen.
Aber jetzt mal abwarten was geschieht und wie schnell CANYON dies mal ist.