Canyon und die Unfähigkeit des Service

... vier monate in der off-season

top. und, fröhlich?

er sagt ja nicht das es schnell ist ;-) nur fair. Ob man dann noch bestellt muss jeder selbst entscheiden. Wobei ich mich letztens mal bei Cube/Giant/specialized nach Rädern umgeschaut habe und die für mich interessanten 2016 Modelle auch erst ab Feb/März verfügbar wären. Aber ich schweife ab.
Das größte Proble weswegen sich so viele aufregen sind ja die nicht eingehaltenen Termine und die derzeitige Ungewissheit...
 
... vier monate in der off-season

top. und, fröhlich?

Ich würde sagen, die Meisten sind verwöhnt von Amazon und haben den Blick fürs Wesentliche verloren. Es gibt auch ein Leben zwischen Bestellungen im Internet. Leider sind die Meisten mittlerweile Blind vor Bestellwut und ticken aus wenn die Teile mit 1 Stunde Verspätung ankommen, liegen dann aber mehrer Tage rum bis sie verbaut werden und zum Einsatz kommen. Ja nee, is klar.
 
Ja, eben ist ein 2016er Modell, die sind bei anderen Herstellern teilweise auch nicht schneller da..

Und ganz ehrlich: Bis Februar fahre ich bei Kälte und Matsch eh nur mit meinem alten Hardtail, von daher finde ich den Liefertermin noch Ok, wenn ich es habe bevor die Season wirklich anfängt..
 
ich find nicht, dass lieferzeiten ein problem sind. es sind die aussagen des service, die sich teilweise wiedersprechen, frei erfunden oder ganz einfach nur gelogen sind, um die kunden wenigstens kurzfristig ruhig zu stellen.
 
Gibt's hier auch Leute die bzgl. einer Garantieabwicklung warten (müssen)? Mein gebrochener (Rennrad) Rahmen ist bald seit 3 Wochen bei Canyon und bis auf eine Wareneingangsmail hab ich noch nichts gehört..
 
Ja ich seit dem 23. September haben die mein defektes Rad (Dude 8.0 Transportschaden am Rahmen ) es wurde wohl ein Rad für mich reserviert das "ab Lager" ist nur geht keiner ins Lager holt es und baut es auf :-( die Lieferung davor war pünktlich und jetzt bin ich dummerweise mitten in diesem SAP Chaos gelandet. Hab auch noch keine neue AB.
 
also wenn man hier jemandem Taktlosigkeit und unqualifizierte Handlungen/Äußerungen vorwerfen kann,dann doch bitte Canyon bzw. Roman!
Deren Verhalten spiegelt doch ganz klar die Haltung ihren Kunden gegenüber wieder..

neue aufträge annehmen obwohl die hütte brennt ist assi, deplatziert und gierig. die folgen sind hier in aller breite dokumentiert.

Wenn Canyon sich wirklich ernsthaft und verantwortungsvoll ihren Kunden gegenüber verhalten würde,dann würden sie bis zu dem Zeitpunkt,an dem alle offenen Bestellungen,Reparaturen etc. abgearbeitet sind, keine weiteren Bestellungen mehr annehmen,die noch mehr Chaos und Unübersichtlichkeit verursachen! So verhält sich doch diese ganze Masche wie ein Schneeballsystem,welche sich nur noch weiter hinziehen wird und zwar auf dem Rücken des Kunden und der armen Säue von Mitarbeitern,die sich seit langer Zeit jeden Tag den Unmut und Frust der Kunden antun dürfen. Klar,natürlich geben die Servicemitarbeiter haufenweise falsche Benachrichtigungen raus und/oder geben überhaupt keine Antworten auf Anfragen. Aber die Schuld trifft nicht diese Leute,sondern ganz allein die Geschäftsführung und deren Firmenpolitik,welche dies mit ihrem Verhalten zu verantworten hat! Und nur die ganz allein! Mangelnde Beratung der SAP-Leute hin oder her oder Probleme bei der Umsetzung..spielt überhaupt keine Rolle..der liebe Roman hätte sofort nach der Erkenntnis von aufkommenden Schwierigkeiten die Kunden aufrichtig und selbstlos über die momentane Sachlage informieren und dementsprechend agieren müssen! So etwas würde seriöses Geschäftsgebaren und echte Verantwortung wiederspiegeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn man hier jemandem Taktlosigkeit und unqualifizierte Handlungen/Äußerungen vorwerfen kann,dann doch bitte Canyon bzw. Roman!
Deren Verhalten spiegelt doch ganz klar die Haltung ihren Kunden gegenüber wieder..



Wenn Canyon sich wirklich ernsthaft und verantwortungsvoll ihren Kunden gegenüber verhalten würde,dann würden sie bis zu dem Zeitpunkt,an dem alle offenen Bestellungen,Reparaturen etc. abgearbeitet sind, keine weiteren Bestellungen mehr annehmen,die noch mehr Chaos und Unübersichtlichkeit verursachen! So verhält sich doch diese ganze Masche wie ein Schneeballsystem,welche sich nur noch weiter hinziehen wird und zwar auf dem Rücken des Kunden und der armen Säue von Mitarbeitern,die sich seit langer Zeit jeden Tag den Unmut und Frust der Kunden antun dürfen. Klar,natürlich geben die Servicemitarbeiter haufenweise falsche Benachrichtigungen raus und/oder geben überhaupt keine Antworten auf Anfragen. Aber die Schuld trifft nicht diese Leute,sondern ganz allein die Geschäftsführung und deren Firmenpolitik,welche dies mit ihrem Verhalten zu verantworten hat! Und nur die ganz allein! Mangelnde Beratung der SAP-Leute hin oder her oder Probleme bei der Umsetzung..spielt überhaupt keine Rolle..der liebe Roman hätte sofort nach der Erkenntnis von aufkommenden Schwierigkeiten die Kunden aufrichtig und selbstlos über die momentane Sachlage informieren müssen! So etwas würde seriöses Geschäftsgebaren und echte Verantwortung wiederspiegeln..

Dann hat Canyon die letzten Jahre alles falsch gemacht, oder?
Nach Deiner Argumentation zu urteilen bist du nicht selbstständig, oder? Ist dann auch besser so! Roman hat reagiert, spät, aber er hat! Wie willst Du Banken etc. gegenüber argumentieren, dass Du mal eben das "Tagesgeschäft" einstellst um derzeitige Umzugs- und SAP Umstellungsprobleme abzuarbeiten. Entschuldige aber Deine Argumente o_O Ich kenne große Unternehmen, die nach über einem Jahr SAP immer noch große Probleme haben!
Und schlussendlich geht es hier nur um Informationsfluss und Lieferverzögerungen. Ich wage zu behaupten, dass noch kein Canyon Kunde einen finanziellen Schaden davon tragen musste. Aber die ganzen Schüler und Studenten die hier den ganzen Tag mit irgendwelchen unsachmässigen Aussagen um die Ecke kommen :rolleyes:....
Wenn Canyon die Annahme von Bestellungen kurzfristig einstellen würde, dann gäbe es umgehend einen neuen Thread mit dem Titel "Canyon und die Unfähigkeit der Bestellannahme"....

Es ist jedem freigestellt dort zu bestellen, akzeptiert die Verzögerungen, oder storniert und kauft ein anderes Bike. Ganz einfach!
Übrigens habe ich fast ein 3/4 Jahr auf mein Strive gewartet.
So genug Text und jetzt der Shitstorm bitte :bier:
 
Dann hat Canyon die letzten Jahre alles falsch gemacht, oder?
Nach Deiner Argumentation zu urteilen bist du nicht selbstständig, oder? Ist dann auch besser so! Roman hat reagiert, spät, aber er hat! Wie willst Du Banken etc. gegenüber argumentieren, dass Du mal eben das "Tagesgeschäft" einstellst um derzeitige Umzugs- und SAP Umstellungsprobleme abzuarbeiten. Entschuldige aber Deine Argumente o_O Ich kenne große Unternehmen, die nach über einem Jahr SAP immer noch große Probleme haben!
Und schlussendlich geht es hier nur um Informationsfluss und Lieferverzögerungen. Ich wage zu behaupten, dass noch kein Canyon Kunde einen finanziellen Schaden davon tragen musste. Aber die ganzen Schüler und Studenten die hier den ganzen Tag mit irgendwelchen unsachmässigen Aussagen um die Ecke kommen :rolleyes:....
Wenn Canyon die Annahme von Bestellungen kurzfristig einstellen würde, dann gäbe es umgehend einen neuen Thread mit dem Titel "Canyon und die Unfähigkeit der Bestellannahme"....

Es ist jedem freigestellt dort zu bestellen, akzeptiert die Verzögerungen, oder storniert und kauft ein anderes Bike. Ganz einfach!
Übrigens habe ich fast ein 3/4 Jahr auf mein Strive gewartet.
So genug Text und jetzt der Shitstorm bitte :bier:
Falsch, deine Aussage ist nur bedingt richtig!
Ich musste zwei Radurlaube absagen wobei mir bei einem auch Kosten entstanden sind, weil ich mich ertreistet habe, 3 bzw. 5 Wochen nach dem auf der Homepage und in der Auftragsbestätigung angegebenen Liefertermin einen Radurlaub zu buchen.
Na klar hätte ich das natürlich wissen müssen, bin ich natürlich auch selbst schuld, zumal ich mein anderes Rad vorher verkauft habe, wenn ich mich auf die angegebenen Liefertermine verlasse, die sind ja nur voraussichtlich und können in der Jahreszahl variieren, nur sagt das einem keiner...
Nun sind wir 12 Wochen nach dem angekündigten Liefertermin und 17 Wochen nach der Bestellung für ein Rad das ursprünglich eine Lieferzeit von 5 Wochen hatte und der Ausgang ist ungewiss...
Ich warte nur auf die Mail in der sie feststellen dass sie das Ende Juli bestellte 2015er Modell nicht mehr haben aufgrund von einem Fehlbestand im System...

Soviel zu keinen finanziellen Schaden entstanden und ich könnte wetten dass ich nicht der einzige bin...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hat Canyon die letzten Jahre alles falsch gemacht, oder?
Nach Deiner Argumentation zu urteilen bist du nicht selbstständig, oder? Ist dann auch besser so! Roman hat reagiert, spät, aber er hat! Wie willst Du Banken etc. gegenüber argumentieren, dass Du mal eben das "Tagesgeschäft" einstellst um derzeitige Umzugs- und SAP Umstellungsprobleme abzuarbeiten. Entschuldige aber Deine Argumente o_O Ich kenne große Unternehmen, die nach über einem Jahr SAP immer noch große Probleme haben!
Und schlussendlich geht es hier nur um Informationsfluss und Lieferverzögerungen. Ich wage zu behaupten, dass noch kein Canyon Kunde einen finanziellen Schaden davon tragen musste. Aber die ganzen Schüler und Studenten die hier den ganzen Tag mit irgendwelchen unsachmässigen Aussagen um die Ecke kommen :rolleyes:....
Wenn Canyon die Annahme von Bestellungen kurzfristig einstellen würde, dann gäbe es umgehend einen neuen Thread mit dem Titel "Canyon und die Unfähigkeit der Bestellannahme"....

Es ist jedem freigestellt dort zu bestellen, akzeptiert die Verzögerungen, oder storniert und kauft ein anderes Bike. Ganz einfach!
Übrigens habe ich fast ein 3/4 Jahr auf mein Strive gewartet.
So genug Text und jetzt der Shitstorm bitte :bier:

Also..

1. Habe ich nicht davon gesprochen,dass Canyon in den letzten Jahren alles falsch gemacht hat. Ich beziehe mich jedeglich auf die vorhandene Situation seit etlichen Wochen.

2. Nein ich bin nicht selbstständig. Spielt auch keine Rolle. Ich wüsste trotzdem in diesem Fall,wie ich meinen Kunden, auf denen mein Lebensunterhalt und der meiner Angestellten beruht, moralisch entgegen zu treten hätte.Ehrlich.So zügig ich mir über die Situation bewusst bin.Mit allen Konsequenzen.Nicht zu spät.Nicht mit Vertröstungen.Nicht mit Lügen.Nicht mit einem viel zu späten schleimtriefendem Brief mit pseudofreundlichem seriösen Bild garniert ala dein Roman.

Im Bezug auf deine persönliche Aussage "Ist dann auch besser so!"..gut zu wissen wie du ein Unternehmen führen würdest.

3.Da es ja eh Unmengen an Bestellungen und vorhandenen Aufträgen gibt und somit von keiner in kurzer Zukunft bevorstehenden Insolvenz auszugehen ist,würden selbst die Banken ein kurzweiliges Aussetzen von Bestellmöglichkeiten verkraften, vor allem wenn es der weiteren zukünftigen positiven finanziellen Entwicklung des Unternehmens beitragen würde.

4.Freut mich zu hören,dass du große Unternehmen kennst,die nach über einem Jahr SAP, große Probleme haben.
Aber wie du jetzt richtig erkannt hast,geht es um den Informationsfluss und die Lieferungsverzögerungen.
Was du bloß vergisst,ist das unseriöse und unangebrachte Verhalten hierauf der Geschäftsführung.
Genau dies war Thema meiner Aussage.
Ach..nur nebenbei..finanziellen Schaden in Form von nicht wahrnehmbaren bzw. nicht voll wahrnehmbaren Urlauben ist bekannt und hier im Forum beschrieben worden.

5."Aber die ganzen Schüler und Studenten die hier den ganzen Tag mit irgendwelchen unsachmässigen Aussagen um die Ecke kommen :rolleyes:...."

Gratulation dazu, wie du Schüler und Studenten mit deiner Formulierung darstellst:daumen: Unsachgemäßige Aussage sage ich nur dazu.
Übrigens,ich bin weder Schüler noch Student.Was bedeutet das nun für mich?

6."Wenn Canyon die Annahme von Bestellungen kurzfristig einstellen würde, dann gäbe es umgehend einen neuen Thread mit dem Titel "Canyon und die Unfähigkeit der Bestellannahme"...."

Das wage ich doch sehr zu bezweifeln,da ja mittlerweile jeder Bescheid wissen sollte,welches Chaos sich da zur Zeit abspielt und wahrscheinlich eher froh sein würde,wenn sie ihre derzeitigen Probleme erstmal in den Griff bekommen würden.

7."Es ist jedem freigestellt dort zu bestellen, akzeptiert die Verzögerungen, oder storniert und kauft ein anderes Bike. Ganz einfach!
Übrigens habe ich fast ein 3/4 Jahr auf mein Strive gewartet."

Ich geb dir vollkommen Recht..es zwingt einen niemand dazu,dort zu bestellen.Das steht jedem frei.Verzögerungen sind in einem gewissen Rahmen auch völlig ok,nur keine Verschaukelungen,Beschwichtigungen,Falschaussagen und ausfallende Informationen.
Erst recht nicht bei bereits bezahlter Rechnung.

Von mir jetzt auch genug Text. What ever...:winken:
 
So viele nicht Selbständige, die besser wissen was zu tun wäre; erinnert mich gleich an die Millionen von Fußballtrainern vor den Fernsehern und an Stammtischen, die auch immer besser wissen wie eine Bundesliga/Nationalmannschaft aufgestellt/trainiert werden sollte....
Ich habe übrigens 3 Canyon Bikes und es werden auch mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein, nur weil es mal ein paar Monate nicht rund läuft.
Bin übrigens auch kein Canyonmitarbeiter.


Sent using Tapatalk
 
So viele nicht Selbständige, die besser wissen was zu tun wäre; erinnert mich gleich an die Millionen von Fußballtrainern vor den Fernsehern und an Stammtischen, die auch immer besser wissen wie eine Bundesliga/Nationalmannschaft aufgestellt/trainiert werden sollte....
Ich habe übrigens 3 Canyon Bikes und es werden auch mit Sicherheit nicht die letzten gewesen sein, nur weil es mal ein paar Monate nicht rund läuft.
Bin übrigens auch kein Canyonmitarbeiter.


Sent using Tapatalk

Du und canny wollt anscheinend nicht verstehen worum es hier eigentlich geht...
Hauptsache nix an Canyon ran kommen lassen.
 
Die Canyon-Freaks tun sich keinen Gefallen!
Ich benutze verschieden 26"-MTB´s und bin seit der Radgrößendiskussion auf der Suche nach einem leichten Racefully für die Teilnahme an 24h-Rennen und einem Allmountain und war deswegen auch extra auf der Eurobike. Natürlich hat man Canyon dann auch im Fokus.
Was mir dabei auffällt: Die Bikes sind technisch und außstattungsmäßig sehr gut aber die Klagen über Mängel im Service laufen schon lange (schon Jahre-wenn hier einige schreiben: "alles prima", dann ist das eine Verhöhnung der MTB-Kollegen, die monatelang auf ihre Leistungen warten). Sie erreichen im Moment einen untragbaren Höhepunkt. Was kann man daraus schließen?
Es gibt eine Gruppe von Konstrukteuren und Fertigungsexperten in der Firma die sehr gut sind und dann gibt es die Gruppe in der Betriebsorganisation, die eher das Prädikat mangelhaft verdient. Zu letzteren gehört natürlich auch die Geschäftsleitung.
Was tut man wenn sich die Klagen über die Kundenorientierung häufen?
Man muss organisatorisch nachbessern und zwar mit schmerzhafter Entschlossenheit, ganz besonders wenn man sich in einer Expansionsphase befindet. Das bedeutet gute Leute einstellen, weniger gute qualifizieren und die Graupen entschlossen raus werfen auch wenn sie sich weit oben in der Hierarchie befinden. Je länger man solche Kosequenzen verzögert umso schädlicher wird es am Ende.
Für die Kunden muss man sich was einfallen lassen. Die Verzögerung der Auslieferung lassen sich abschätzen und die Lieferzeiten sollten nahe an der Realität sein. Wenn es dabei schief läuft (ich rede nicht von einer Woche), dann muss man den Kunden entschädigen. Habe ich hier schon mal vorgeschlagen: 1% pro Tag Verzögerung, von mir aus 0,5%. Das wäre das Schmerzensgeld für den entgangenen Urlaub mit der Freundesgruppe oder die Belohnung für die Kundentreue. Damit der Abschlag nicht zu hoch wird entwickeln sich natürlich auch ruckzuck realistische Angaben für die Lieferzeiten. Das hilft aber nur dem Verkauf.
Im Service muss ebenfalls konsequent durch Personalausbau und -pflege der Standard angehoben werden.
Alle Maßnahmen kosten aber Geld. Geld, welches sich Roman aber liebend gerne auf sein Konto überweist.
Also was macht er, er schreibt einen Brief für die Canyon-Freaks unter uns, die keinen besonderen Anspruch auf Service haben (weil sie alles selbst können) und sich auch nicht an monatelangen Wartenzeiten für AB´s oder Auslieferung oder Rückführung des reparierten Bikes stoßen.
Wenn wir das Spiel mitmachen, dann wird es zur Normalität für alle. Ich kann nur dazu raten solch einer Verarschung entschlossen entgegen zu treten. Ich kündige jeden Kaufvertrag im Internet, der mir nicht innerhalb von 10 Tagen einen definierten Lieferzeittermin bringt. Höherpreisige Ware mit längeren Lieferzeiten zahlt man auch nicht voll sondern leistet nur eine Anzahlung. Wird der Termin offensichtlich grob und wiederkehrend verschoben so ist das ebenfalls ein Kündigungsgrund. Das ist die Methode, die auch ein Roman kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Canyon kann sich erlauben weil es die Räder sonst nirgendwo gibt. Wenn z.B. irgendein Cube Händler sowas machen würde, könnte er wahrscheinlich jetzt wirklich dicht machen.
Canyon verstößt gerade gegen jede Menge Gesetze:

- man darf keine Sachen anbieten die es nicht gibt und das hat Canyon zu Hauf getan und tut es immer noch. Ich rede nicht von Fehlern die passieren können sondern von einem entweder schlecht programmierten Shop/ Warenwirtschaft oder garnicht programmierten. Es ist überhaupt kein Problem ein Mengenabfrage zu machen. Canyon nimmt die Fehlmengen bewusst in Kauf. Dazu gab es schon Urteile.
- Lieferzeiten sind verbindlich und nicht voraussichtlich. Firmen müssen heute einen ziemlich genauen Tag nennen, an dem geliefert wird. Selbst die Lieferung in einer Woche anzugeben ist schon nicht mehr in Ordnung. Dazu gibt es auch Urteile
-Wenn ein Vetrag zustande kommt muss man liefern, egal wie. Canyon hat die Möglichkeit, sie stellen selbst her. Goodies anzubieten ist dreist. Sie rechnen damit dass die meisten, genau wie, zu faul/ bequem sind zu Anwalt zu rennen.

Eigentlich ist es nicht mene Art und ich würde sowas nie unterstützten, nachdem aber Canyon sich saumäßig benimmt, wünsche ich ihnen dass ihre Mitbewerber das alle mitbekommen und ihre Anwäte hetzen. Sie können sich jetzt an Canyon ne goldenen Nase verdienen.

So ein Verhalten ist mit nichts zu entschuldigen, mit rein gar nichts!
 
Schade dass ich kein Anwalt bin...bei soviel klagewilligen Käufern wäre viel Geld zu verdienen!
Schon mal die AGB von Canyon gelesen? (Ziffer 4 Versendung und Punkt 8 Haftung)
Die Situation ist ärgerlich, keine Frage, manches könnte besser laufen. Aber wenn ihr nicht storniert, scheint der Preis schon gut zu sein, oder?
 
Was soll eigentlich diese Argumentation, "du als Schüler und Student...", "Du als nichtselbstständiger..." und "ich kenne viele große Unternehmen, bei denen..." blablabla...

Das interessiert doch überhaupt nicht. Es geht hier um KUNDEN. Der ganze background warum, weshalb irgendwas schief gelaufen ist, muss den Kunden nicht interessieren.

Die Größe und Kompetenz eines Unternehmens zeigt sich einzig darin, wie die Firma dem Kunden gegenüber reagiert, um diesen zu beschwichtigen....

Und lügen erzählen, hinhalten, wochenlang die Ursachen verschweigen ( eventuell hätte der eine oder andere gleich woanders bestellt, wenn das Chaos laut Brief von Canyon zeitnah kommuniziert worden wäre) und dann nur die Gründe vorjammern, ohne Konsequenzen in Form von materiellem Ausgleich anzubieten....tja....Bullshit halt
 
Schade dass ich kein Anwalt bin...bei soviel klagewilligen Käufern wäre viel Geld zu verdienen!
Schon mal die AGB von Canyon gelesen? (Ziffer 4 Versendung und Punkt 8 Haftung)
Die Situation ist ärgerlich, keine Frage, manches könnte besser laufen. Aber wenn ihr nicht storniert, scheint der Preis schon gut zu sein, oder?

AGB?!?!? Hmmmmm....?!?!? du meinst die oft phantasievoll geschriebenen Meisterwerke, gemacht für Leute wie dich...
Da kann jeder reinschreiben was er will, völlig Wurst.

Du scheinst wirklich nicht zu verstehen worum es geht.

Was das stornieren angeht, das muss ich nicht mehr machen, das hat Canyon für mich getan. Warum wissen nur sie, eine Info bekommt man ja nicht.
 
AGB's sind die Grundlage für den Kaufvertrag, und mit dessen Abschluss akzeptiert. Sie sind nicht ausschließlich für mich geschrieben, allerdings gehöre ich zu den Leuten, die so was lesen. Und zwar vor dem Kauf.
Um was es hier geht verstehe ich sehr gut. Für einige geht es aber vor allem darum, "einfache" Servicemitarbeiter teilweise wüst und fern ab jedes Anstands zu beschimpfen. Was im übrigen in keinster Weise zielführend ist.
Das bei Canyon momentan anscheinend die linke Hand nicht weis was die rechte tut dürfte dem wirklich dort herrschenden Chaos geschuldet zu sein. Wirklich verantwortlich sind nur einige wenige, der Rest, vor allem der Service, kann nur weitergeben, was er an Vorgaben von "oben" erhält.
Wie schon geschrieben: Es ist ärgerlich, keine Frage!
 
Ich hab die Schnauze voll!

Sehr geehrter Herr G,
bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Bei dem gewünschte Bike, Nerve AL 8.0, wurde ein Fehlbestand gemeldet. Eine Alternative für ein 2015´er Modell haben wir bedauerlicherweise nicht. Bei einer Neubestellung eines 2016 Modells, würden wir Ihnen einen Rabatt von 5% anbieten.
Den bestehenden Auftrag haben wir storniert.
Wir möchten uns ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anliegen unter Ihrer Kundennummer 90730688 zur Verfügung. Selbstverständlich auch über unseren Live-Chat.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Bula
Servicecenter

Das ist echter Service!

6 Wochen auf das Bike gewartet!
Nach 3 Bestellbestätigungen und 2 PayPal Links,
nach unzähligen Telefonaten, Live-Chats und Mails,
unzähligen Lügen und Beschwichtigungen,
dann diese Mail.

Prima Canyon.

Ticket#2015101610006711
Kundennummer: 90730688
Auftragsnummer: 2000013842
 
Outlet sind eher 10% zumindest beim Sparbuch. Und wenn man überlegt dass sie dieses Jahr die Preise um 10% angehoben haben, ist das eher frech...
Ich befürchte dass mich das mit meiner Bestellung Ende Juli auch noch so ergehen wird...
 
Zurück
Oben Unten