Cape Epic 2025 – 3. Etappe: Hitzeschlacht am Westkap – die Fotostory

Gerüchte wurden ausgeräumt

Anhänge

• FB_IMG_1742432487765.jpg
    FB_IMG_1742432487765.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 1.884
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nur schwer vorstellen, habe weder auf social Media noch sonst irgendwo was dazu gefunden 🤷
Ich hoffe Mal das es clickbait ist und nicht zu trifft.
Sollte der Veranstalter allerdings bewusst versuchen zu verschweigen wenn Teilnehmer zu Tode kommen sollte das Rennen von höherer Stelle abgebrochen werden.

Der Mediaguy mit der 38, der Unimog, der Typ mit dem Tabletop.
Mega!
Mich interessiert auch das Randgeschehen. 🤩

Hammer Finale bei den Herren. Bei den Mädels gab es wohl ein gebrochenes Handgelenk.

Das Bild mit der Beinprothese, Respekt für die Leistung, finde ich ein klasse Vorbild.

Es scheint sich wohl doch zu bestätigen das die 3. Etappe 2 Opfer gefordert hat. Zumindest geht hier gerade das Gerücht bei den Fahrern um

Muss gerade an Ironman Frankfurt vor ca 10 Jahren denken. Todesfall durch Dehydriering bei Hitze, weil er mehr als 10 Liter Leitungswasser ohne Elektrolyte getrunken hat. Das ganze pure Wasser kann der Körper gar nicht mehr aufnehmen.

Es wird ja gelegentlich in XC Teams unterschieden z.B. #30. Tretten die Teams in Verschiedenen (Bike) Kategorien an oder hat es nur was mit dem Wettkampfhintergrund der Teilnehmer zu tuen?

Schaue mir gerade den Stream von heute an. Angeblich wurde gestern am Nachmittag abgebrochen und die Zeit von der Verpflegungszone gezählt. Die Fahrer wurden wohl nach unten gebracht und durften heute wieder starten.
Wer davor aufgeben hatte, war aber raus.

Zurück