Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau diese Strafzölle würden mich interessieren. Gibt es die in der Schweiz.
Grüße
Marcus
nööö, noch nie welche bezahlt. Weder aus der USA noch China. Zoll nach Gewicht ist in unserer Sparte auch ganz brauchbar....
Dazu natürlich 8% MwSt. und Abfertigungszahlung. Thats it.
Genau diese Strafzölle würden mich interessieren. Gibt es die in der Schweiz.
Grüße
Marcus
Vorrangig Anrisse um die Nippel herum. Schlimmsten Falls auch ein Ausriss.
Felix
Ok, das ist recht eindeutig.
Es handelte sich dabei um die schmaleren Felgen, die auch an vielen anderen Stellen zum Einsatz gekommen sind.
Ich habe damit 6 Satz für ein Rennteam aufgebaut.
Alle Felgen hatten bereits in der Rennsaison Anrisse bekommen. Eine ist eben ausgerissen.
Gleichzeitig hatten wir auch 38mm hohe Rennrad-Felgen des Herstellers, die mit den gleichen Sympthomen aufgefallen sind.
Felix
Würde es deiner Meinung nach etwas bringen die Felgen mit kleineren Speichenlöchern für innenliegende Nippel zu ordern? Nach der Logik dass ein kleineres Loch die Felge weniger schwächt?
Enve-Felgen sind ja auch für innenliegende Nippel gebaut. Oder machen die das aus anderen Gründen? (Und ich impliziere nicht, dass die China-Felge durch innenliegende Nippel auf einmal einer Enve ebenbürtig wäre).