schnellejugend
Ignorierliste des Todes
Lies dir zum Thema Komfort von unterschiedlichen Rahmen/Materialien mal das Tour "Blind-Date" in Heft 6/05 durch. Sehr interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schnellejugend schrieb:Lies dir zum Thema Komfort von unterschiedlichen Rahmen/Materialien mal das Tour "Blind-Date" in Heft 6/05 durch. Sehr interessant.
dallekovitch schrieb:(...)
Andererseits gibts Hersteller wie Kinesis mit dem Kinesium, (ich glaube es ist das Werk in der Slowakei)

dallekovitch schrieb:die verlangen immerhin 279 , über 500dm! für nen leichten, steifen & schöngemachten Rahmen. Die tauschen dir den Rahmen selbst wenn du ihn ausversehen! kaputtgemacht hast.
(...)

schnellejugend schrieb:(...)
Ich habe am MTB auch mal eine 25,0 USE-Carbon gefahren, da hast du das Gefühl auf einem anderen Rad zu sitzen, war schon unangenehm.
(...)

roadrunner_gs schrieb:Kinesis und Slowakei?
Ich dachte immer, das könnten die in Taiwan oder China günstiger zusammenpappen.
Kunststück, wenn der Rahmen im Einkauf 50-70 Euro kostet.![]()
)roadrunner_gs schrieb:Kinesis und Slowakei?
Ich dachte immer, das könnten die in Taiwan oder China günstiger zusammenpappen.
*adrenalin* schrieb:bis beispielsweise indien die strukturen für rahmenbau geschaffen hat wird es vielleicht noch dauern,
cyrox schrieb:Grösse 49 mein ich