Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon eine Idee für eine Abdeckung des Stealth Lochs am MK11 und 601 Mk2?
Ganz klein und dezent?
![]()
Wie wär es denn damit? Extreme dezent und sexy und gegen Beulen schützt er auch!
Gruß Miro
mmmmh, rund würde er mir besser gefallen
Kannst Du auch eine Aluring außen einlaminieren?
![]()
Jetzt Bash Guard für XX1!!
Ich weiß zwar nicht wo die 200 herkommen aber ich finde es immer wieder müßig über Preise zu diskutieren. Der DT-Guard kostet bei mir ab sofort in RAW FINISH das bedeutet unlackiert 60 plus Gummierung (10). Wen es interessiert: Ich habe da einen Stundenlohn von etwa 10. Für einen Composite Ingenieur nicht gerade viel. Ehrenamtliche Arbeiten werden teilweise besser "entschädigt". Hier wird ja nicht nur irgendein Stück Carbon verscherbelt sondern es steckt ja auch ein wenig Know How drin. Mein Gabelschutz kostet im Übrigen 120 in RAW FINISH. ]
Hi.
Kannst du mir einen Guard für mein specialized enduro 29 bauen, wenn ich dir ein Negativ zuschicke?
Lg wrathchild 053
Hi miro,ich hätte auch gerne einen Dt guard für mein 301 Unterrohr. Wie komme ich denn zu diesen?
und ich dachte schon er steckt mit beiden Händen im epoxidharzeimer fest. Ich wollte schon die Rettung rufen. Nein ernsthaft ich habe ihn schon erreicht. Aber danke für die Info.Hallo Scharr,
mit einer Antwort musst du wohl noch was warten - der Miro ist gerade am Lago und unterzieht seinen "Dt guard" einem Praxis-Härtetest...
Am besten schreibst du ihm eine PN...
Hi miro,ich hätte auch gerne einen Dt guard für mein 301 Unterrohr. Wie komme ich denn zu diesen?