Carbonda 696 "Umwerfer-Halterung"

Registriert
15. September 2020
Reaktionspunkte
0
Guten Tag, ich habe hier schon viel gelesen und in der Zwischenzeit mein erstes Carbonda 696 aufgebaut. Jetzt steht der Aufbau für meine Freundin an, jedoch hat Carbonda vergessen den Halter inkl. Schrauben für den vorderen Umwerfer mitzuschicken...
Habe direkt mal eine Mail an Carbonda geschrieben.

Meine Frage wäre: Hat jemand noch solch einen Halter, den er aufgrund von 1x Aufbau oder ähnlichem nicht mehr braucht und gerne verkaufen würde?
Habe die Befürchtung, dass es einige Zeit dauern kann bis ich Ersatz bekomme.
Habe auch nach anderen Quellen z.B. Vitus und Ridley gesucht, aber konnte immer nur Schaltaugen finden.

Wäre für weitere Hinweise oder Angebote dankbar :)
 

Anzeige

Re: Carbonda 696 "Umwerfer-Halterung"
Zurück
Oben Unten