CArver XC 6000 ??

• Ersteller Ersteller mazakka
  • Erstellt am Erstellt am
M

mazakka

Guest
Hi Leute !
Ich bin eher weniger aktiv in der Cross Country Scene deswegen brauch ich mal eure Hilfe ...
Ich habe einen Carver XC 6000 Rahmen auf dem Speermüll gefunden und nun liegt er bei mir im Keller ... er sah recht gut aus da dachte ich nimmsten einfach mal mit . Ich finde leider keinerlei infos über die Marke Carver im Netz , kann mir eventuell jemand sagen ob der Rahmen Wirklich Speermüll ist oder ob ich den mal aufbauen sollte .

Jetzt noch ein kleines Bild ...

Ja danke schonmal für die infos aber mich würde mehr interessieren ob ihr positives oder negatives über Carver oder speziell über XC 6000 gehört habt ...

Caver ist eine Marke die im Fahraddiscounter Fahraddirektshop angeboten werden.
Caver Bikes sind sehr gut ausgestattet für wenig Geld. Hat sicher einer gekauft, zerlegt und den Rahmen entsorgt. Rahmen ist aber absolut nix besonderes.
Aber für ein Cityrad ist der doch gut.

mfg georg

Hat sicher einer gekauft, zerlegt und den Rahmen entsorgt

habe ich mir auch schon gedacht weil der Rahmen komplett Neuwertig ist ... keine Steinschlaäge etc ... naja ... ich lassen erstmal stehen ... denke für mich lohnt es sich nicht da noch Geld zu investieren ...
Danke nochmal
Gruß Eric

sieht nach einem standardkinesisccrahmen aus: je nach dem, ob 2x oder 3x butted kosten die 150-300€ und wiegen 1400-1800g. aus den leichteren kannst du ein schönes ccradl machen, aus den schwereren würde ich ein stadtrad machen. oder das ding verkaufen.

so gut wie alle rahmen mit semi-integrierten steuersätzen sind von kinesis oder astro...vor allem wenns discounter-marken sind...

Zurück