Castor DS Bone mit 24" DW + 3.0 Gazza?

DerStoffhahN

JIB-Nachmacher
hallo,

mal ne frage: hat jemand von euch erfahrungen damit, ob man in nen castor ds bone, cmp firestorm oder wat auch immer... ne 24" double wide mit nem 3.0er gazzaloddi reinkriegt?
und bitte keine kommentare von wegen is doch eh sinnlos oder so was... :)

greetz DerStoffhahN

Hi.
Ich fahre jetzt einen Cmp Firestorm mit einem 26" Tioga 2.3 RAifen und es ist nicht mehr viel platz da. Ich denk Mal das du den Gaza da nicht rein kriegst weil die noch grosere reifen machen als Tioga.

halloooo?? er schreibt 24"!! das könnte hinhauen, wenn, dann wirds arschknapp!! auf ner DW sowieso, da bauen die Reifen nochmal ein stück breiter. auf ner DT klappts eigentlich!

denk ma nich das es klappt is doch schon agr breit ! aber wozu bidde schön en 3.0er ganzaa ?!? ich mein dünnere reifen haben ganuso grip!

naja, jetz hab ich ne zac19 mit nem 2.7er maxxis minion drin, das passt ganz gut... kann sogar noch ne kleine acht vertragen.. :o) und bevor ich mir die DW und den gazza koofe, möscht ich ja wissn, ob dat passt...

ps: kein kommentar zu der felge :D

Es wird nicht gehen, der 2.7er beut nicht so wirklich 2.7 breit, und der 3.0er schonund ne Double wide macht jeden Reifen nochmal größer! Der 2.7 könnte hingegen passen!

hmm ich würde sagen bei dir ist es ganu wie bei dein meisetn Alurahmen. Je kleiner der Raddruchmesser wird, umso enger wirds um den Yoke rum an der kettenstrebe, es kann sogar sein das bei dir nichtmal nen 2.6er Gazza passt! teste es halt aus

ich bin mir sogar ziemlich sicher, daß es passt! Nur auf ner DW macht mir sorgen. Wir haben hier nen DF Nail Dual und in dem ist nen 3.0er in 24", aber auf ner DT. Ich denke, das der Nail und der Castor DS so ziemlich dasselbe sind und deshalb glaube ich, daß das durchaus möglich ist. und ein 2,6er passt 110prozentig!

Original geschrieben von bIkeR\joe
denk ma nich das es klappt is doch schon agr breit ! aber wozu bidde schön en 3.0er ganzaa ?!? ich mein dünnere reifen haben ganuso grip!

jeder reifen hat mehr grip als nen gazza, der ist nämlich zuhart, ausser für hirnrissiges assiges dummes gepose + gedrope ist der nicht zugebrauchen :o

Original geschrieben von evil_rider

jeder reifen hat mehr grip als nen gazza, der ist nämlich zuhart, ausser für hirnrissiges assiges dummes gepose + gedrope ist der nicht zugebrauchen :o

mein 2.3er gazza hat grip, mir egal was ihr sagt :p :o

...aber mal ganz ehrlich en 3.0er...man bist du ****

Original geschrieben von evil_rider

erstens mal hab ich gleich am anfang geschrieben, das ich bitte keine kommentare hinsichtig bekloppt sein und gepose oder so, und zweitens: der gazza und hart?!? der is einer der weichsten reifen den du kriegen kannst... jedenfalls die 2.6er von denen, die ich schon oft gefahren bin...
außerdem will ich 24"x3.0 mit DW hauptsächlich deswegen ham, weil ne weiße DW mit 3.0er auf 24" einfach hammergeil aussieht...

Original geschrieben von DerStoffhahN

außerdem will ich 24"x3.0 mit DW hauptsächlich deswegen ham, weil ne weiße DW mit 3.0er auf 24" einfach hammergeil aussieht...

sagte ja: poser

und gazza weich ? :lol:
nur der blaue gazza dual mit silika mischung, der normale gazza in schwarz hat ne ziemlich harte mischung :p

musst aber auch net oft wechseln des ding...das und das sich das teil bei niedrigem druck fährt wie aufm sofa sind die einzigen vorteile.

aber evil mag ja eh keinen niedrigen druck und die breite gefällt ihm ja auch net und das was anderen leuten gefällt auch net also was regts euch auf?

ihr wisst das doch oder habt ihr noch nie von evil gelesen...

fahrt was ihr fahren wollt und scheisst auf evil und seinen antiposer-tick.

:bier:

mfg

immerhin hat es schon relativ lange gedauert, bis er seinen üblichen haufen geistigen dünschiss abgelassen hat... tja, doublewide und 3,0" "darfst" du hier nicht reinschreiben weil immer wieder derselbe müll dazu geschrieben wird. obs jemanden interessiert scheint keine rolle zu spielen, auch daß sone kacke mind. 60% von seinen posts ausmacht. naja, aber selber nen kinderfahrrad mit asphaltschneidern fahren... pfff.
manche Leute kann man echt nur auslachen. Tja dieses Forum hat halt ne schöne Witzfigur.:lol:

Original geschrieben von MuDvAyNe
immerhin hat es schon relativ lange gedauert, bis er seinen üblichen haufen geistigen dünschiss abgelassen hat... tja, doublewide und 3,0" "darfst" du hier nicht reinschreiben weil immer wieder derselbe müll dazu geschrieben wird. obs jemanden interessiert scheint keine rolle zu spielen, auch daß sone kacke mind. 60% von seinen posts ausmacht. naja, aber selber nen kinderfahrrad mit asphaltschneidern fahren... pfff.
manche Leute kann man echt nur auslachen. Tja dieses Forum hat halt ne schöne Witzfigur.:lol:

die einzige witzfigur bist du hier, habe mir eben die bilder vondir angesehn :lol:
dafür brauch man also 3" reifen :lol:
und im gegensatz zu dir und deinem rad habe ich und mein rad STYLE

p.s. der thread hier bekommt vonmir den:

styleless.jpg

1.: wo steht, daß ich nen 3 zöller brauche? nirgends!
2.: wo hab ich geschrieben, daß ich der beste und tollste biker bin und nur mein rad style hat? nirgends!

ich weiß, daß ich keine übermenschlichen sachen vollbringe, das ist mir klar, auch daß ich im prinzip keinen so dicken reífen brauche weiß ich auch. mir gefällt's halt. Weißt Du wo der Unterschied liegt? Ich schreibe nicht in jeden Thread, in dem schmale Reifen erwähnt werden denselben müll dazu. Ich behalte es einfach für mich und inzwischen weiß auch jeder, daß du 3 zoll wie die pest hasst, deshlab kannst dus auch sein lassen. Desweiteren kannst Du Leute auch nicht umerziehen. Es hat doch niemand was dagegen, wenns Dir nicht gefällt, aber du machst immer andere Leute deswegen runter und von wegen keinen Style. alles klar? Warum läßt Du nicht die anderen machen, was sie wollen? Warum akzeptierst Du nicht, daß andere Leute auch nen anderen Geschmakc haben? hä? sag doch mal. würde mich echt interessieren. Es stört doch keinen, daß es dir nicht gefällt. Mich auch nicht. Aber bei Dir wird gleich nen persönlicher Angriff draus (kommt zumindest so rüber)
Wieso urteilst Du so über ihn? Du kennst ihn doch gar nicht vielleicht springt er 10 m mit runter, und wenn nicht ist es doch auch wurschd! Und das mit dem Style nimmt doch sowieso keiner ernst. Da kannst DU gleich sagen: es gefällt mir nicht...

:bier: :bier:

1.) hab ich von anfang an gesagt "bitte keine dämlichen kommentare alá "poser, wozu brauchste 3.0" und so was

2.) hopp ich mitm hardtail, noch dazu nem castor, ganz bestimmt keine 10m, sondern bis jetz nur 2,5m

3.) muss ich doch damit rumfahrn und wems nich gefällt, der soll sichs nich anguggn...

basta

greetz DerStoffhahN

Zurück