1.: wo steht, daß ich nen 3 zöller brauche? nirgends!
2.: wo hab ich geschrieben, daß ich der beste und tollste biker bin und nur mein rad style hat? nirgends!
ich weiß, daß ich keine übermenschlichen sachen vollbringe, das ist mir klar, auch daß ich im prinzip keinen so dicken reífen brauche weiß ich auch. mir gefällt's halt. Weißt Du wo der Unterschied liegt? Ich schreibe nicht in jeden Thread, in dem schmale
Reifen erwähnt werden denselben müll dazu. Ich behalte es einfach für mich und inzwischen weiß auch jeder, daß du 3 zoll wie die pest hasst, deshlab kannst dus auch sein lassen. Desweiteren kannst Du Leute auch nicht umerziehen. Es hat doch niemand was dagegen, wenns Dir nicht gefällt, aber du machst immer andere Leute deswegen runter und von wegen keinen Style. alles klar? Warum läßt Du nicht die anderen machen, was sie wollen? Warum akzeptierst Du nicht, daß andere Leute auch nen anderen Geschmakc haben? hä? sag doch mal. würde mich echt interessieren. Es stört doch keinen, daß es dir nicht gefällt. Mich auch nicht. Aber bei Dir wird gleich nen persönlicher Angriff draus (kommt zumindest so rüber)
Wieso urteilst Du so über ihn? Du kennst ihn doch gar nicht vielleicht springt er 10 m mit runter, und wenn nicht ist es doch auch wurschd! Und das mit dem Style nimmt doch sowieso keiner ernst. Da kannst DU gleich sagen: es gefällt mir nicht...