CC-Fully gesucht

Registriert
19. Oktober 2020
Reaktionspunkte
847
Ja, ich will doch wieder einsteigen, nach längerer Pause die ich mit Triathlon verbracht habe. Ich hatte zwischendurch mal ein Carbon HT gekauft, bin aber nur 5x gefahren. Gesucht wird jetzt ein CC-Marathon Fully mit folgenden Wünschen
Größe L
100-120mm Federweg
am liebsten 1x11 oder 1x12
am liebsten kein Boost Laufrad
Gewicht <13kg fahrfertig
für <3000,- €

Farbe, Marke, Material erstmal offen. Ist das realistisch?
 
Es gibt ganz normale 100mm Marathonfullies, aber bei vielen Herstellern auch eine "Downcountry" Variante, die vorne 120 mm Federweg hat: Cannondale Scalpel SE, Cube AMS100 TM, Rose Thrill Hill Trail, NS Bikes Synonym TR usw.
Dazu gibts im "Bike" -Magazin auch einen relativ aktuellen Vergleichstest ...
 
Zurück
Oben Unten