CC im Raum Nürtingen

Ich glaube, mein Thread verselbstständigt sich. Oder wie soll ich das sonst verstehen, wenn sich hier Leute zu Touren verabreden und mich nicht mitnehmen wollen ;)

Wie Klaus schon gesagt hat, wir schleifen niemanden. Ich für meinen Teil habe den Thread in erster Linie ins Leben gerufen, um gemeinsam mit anderen Leuten Landschaft und Biken zu genießen. Wenns mir nach Kilometerbolzen ist brauche ich nicht unbedingt noch jemanden, da bin ich genug mit mir selber beschäftigt... Also, wir nehmen gerne jeden mit. Aber wenn Ihr unbedingt allein loslegen wollt wünsche ich Euch viel Spass :daumen:

@ Klaus und Kai (und wer sonst noch?)
Dieses Wochenende bin ich auch wieder mit von der Partie, allerdings klappts nur Sonntag, weil morgen bin ich auf einer Hochzeitsfeier.

Bis bald,
Jörg.

Hallo Jörg,

habe gerade den Wetterbericht für morgen angeschaut: Aprilwetter. Alles möglich. Also lass uns das mal kurzfristig angehen. Plan ist 16 Uhr wie immer am Museum in Beuren. Ich sende Dir gleich meine Mobilnummer als private Nachricht. Ruf mich ca. 30 min vorher an an wenn Du denkst wir fahren tatsächlich.

Mädels: Diesmal geht meine Frau sicher nicht mit. Sie fährt nicht gerne bei kalt und Schmuddelwetter. Habe ich Verständnis für. Wenn Ihr trotzdem mit möchtet postet. Ich schau heute abend nochmal rein und sende dann private Nachrichten mit Mobilnummer für die kurzfristige Absprache.

Grüsse an alle!

Klaus

Tach alle zusammen

Melde mich aus dem Urlaub zurück. Habe gerade die SMS von Jörg bekommen. Heute wird bei mir nix mit biken. Müssen erstmal die ganzen Urlaubsachen aussortieren. Ich werde im laufe der nächsten Woche sicher mal nachmittag oder abends ne Runde drehen. Ich sag hier dann kurzfristig bescheid.
Ja Jörg mit Grossglockner ist leider nix geworden. War mir noch zu kalt mit 3 Grad in knapp 3000m Höhe. Das wäre ne sinnlose Schinderei geworden. Ich probier dann vielleicht im August von hier aus.

Bis bald!!!

Wenn es bei mir Arbeitsmässig klappt bin ich auf jeden Fall da. Habe leider Bereitschaft. Es kann halt sein das ich kurzfristig absagen muss. Ich schicke aber am Sonntag SMS falls ich nicht kann.

Bitte auf mich Rücksicht nehmen. Ich bin dick und langsam geworden übern Urlaub. Also ne Knochentour nach Bad Urach schaffe ich sicher nicht.

Sonntag 16.00, Parkplatz Freiluftmuseum Beuren:
Ich bin dabei. Bis dahin.

Hallo Kai! Willkommen zurück. Ich hoffe wir sehen Dich am Sonntag.

Jörg

@ Kai

(Protz ein)
Mein Fahradcomputer ist der Cyclosport HAC 4. Hat so ziemlich alles was Du dir an einem Computer vorstellen kannst: Höhenmesser, Pulsmesser und natürlich das übliche, als Zusatz gibts einen Computerverbindungskabel (kann man z. B. das gefahrenen Höhenprofil ausdrucken) und Trittfrequenzmesser. Habe ihn bei Ebay glaube ich für 240 € bekommen.
(Protz aus)

Deutlich preiswertere Alternativen nur mit Höhenmesser gibts aber auch, z. B. auch bei Cyclosport (http://www.ciclosport.de). Oder du fragst mich, ich habe meinen alten Höhenmesser noch, der hatte mal gesponnen (deswegen der Neukauf) und jetzt geht er wieder :p.

Kaba Klaus schrieb:
Hallo alle zusammen,

Vorplanung: Sonntag 16:00 Uhr am Museum in Beuren. Wer möchte mit?

Grüsse

Klaus

Also Klaus ich erkläre Dir nochmal den Weg zum Museum. Wenn Du nach Owen rausfährst Richtung Beuren ist rechts neben der Strasse ein Fahrradweg. Kann man eigentlich nicht übersehen. Diesen folgst Du, da kommst Du nach ca. 1,5 km direkt am besagten Parkplatz raus. (Ich hoffe mal Du verstehst Spass)

War ne schöne gemütliche Runde heute. Prima Wetter. Ne neue geile Abfahrt kennengelernt. Bergauf endlich mal jemanden überholt(fürs Ego gut, da ich ja immer Bummelletzter bin)
Ja und ich hoffe Jörg ist auch wieder gut angekommen. Er wollte noch ne Extrarunde drehen.

Bis nächste Woche alle miteinander

Hallo Chak und Hallo Jörg,

letzter Sonntag war Käse. Ich habe doch tatsächlich Eure Mobilnummern nicht und konnte nicht Absagen. War überhaupt ein wenig hektisch das Wochenende. Ich erklärs Euch hoffentlich diesen Sonntag.

Wo und wann wäre es Euch denn praktisch?

Klaus

PS: Und natürlich dürft Ihr mich auf den Arm nehmen!

Hi Ihr,

Bin diesen Sonntag wieder mit von der Partie. Vielleicht können wir ja mal den Treffpunkt etwas verlegen. Klaus, wie kennst Du dich Richtung Dettingen (Teck), Hepsisau usw. aus. Gibts da auch nette Trails? Würde gerne mal was neues kennenlernen. Oder wir treffen uns mehr Richtung Urach (Kohlberg oder so).

Jörg.

Für mich ist es OK.

ABER

Ich komm gerade von der Arbeit. (Ja ehrliche Menschen müssen am Sonntag früh 5 Uhr auf Arbeit) Es ist sehr wahrscheinlich das ich absagen muss. Ich kann es noch nicht genau abschätzen. So gegen Mittag weiss ich mehr. Ich sag Dir dann bescheid per SMS Jörg.

Hallo Jörg & Chak,

ruft (oder SMS) mich doch einfach so gegen 15:15 an. Neuffen wäre kein Problem. Ansonsten gibt es natürlich auch Weilheim/Hepsisau/Neidlingen schöne Trails. Vielleicht dann nächste Woche.

Heute ist in Owen Stadtfest und meine Frau versucht mir den Tag zu verplanen. Mal sehen.

Grüsse

Klaus

Armer Jörg. Sieht so aus als bist Du heute alleine unterwegs gewesen. Nächsten Sonntag habe ich frei. Da wird es dann hoffentlich klappen. Da könnte man dann auch etwas längeres planen.
Ich habe auch nächste Woche ab Mittwoch frei. Ich werde dann sicher mal unterwegs sein mit dem Rad.

Nix armer Jörg. Dank Klaus (ja der war wieder mit von der Partie) wars ne richtig tolle Tour und ich habe mal eine ganz neue Ecke der Alb kennengelernt.

Bis bald!
Jörg.

Hallo Chak, Jörg, Robin und auch alles sonst,

sollen wir mal versuchen Sonntag morgen zu fahren? Ich war neulich mal mit Robin unterwegs. Er hat mich etwas auf der anderen Seite der Alb herumgeführt. Wenn wir morgens fahren würde er vieleicht nochmal den Tourguide geben.

@Robin: Könntest Du kommenden Sonntag?

Und ja. das war eine top Tour. Jörg war am Ende vermutlich so richtig warm und ich völlig fertig.

@Jörg: Kino hat noch geklappt. Kurz geduscht, zurück aufs Rad und nach Kirchheim gepowert. Hätte dann gleich wieder duschen können.

Grüsse an alle.

Klaus

Zurück