Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bikebooster schrieb:Hallo zusammen,
war jetzt gerade zwei Tage auf der Alb.
Samstag früh um 8.00 Uhr in Filderstadt los an Tübingen und am Gewitter vorbei zum Roßberg/turm/haus.
Waren knappe 70 km und 1000 Hm.
Am Sonntag leider spät losgekommen weil man da oben erst ab 8.30 Frühstück bekommt und dann mußten wir noch einen wilden Rennradler zusammenflicken der auf Schotter in der Kurve ausgerutscht ist und gleich weiter nach Tü ins Krankenhaus verfrachtet wurde.
Wir sind dann weiter nach Genkingen und über geile Singletrails zur Unterhos auf dem Schönberg bei Pfullingen, weiter über die Wanne runter nach Unterhausen und über eine einsame Straße gemütlich Richtung Mädlesfels, von dort weiter zur Eninger Weide und dann über Metzingen Mittelstadt wieder heim.
Das war eine richtige Singletrailorgie und kein einziger Wanderer hat gemault.
Auch das waren wieder 67 km und 1000 Hm.
Bilder kommen noch.
@ Klaus, wir müssen unbedingt mal zusammen losziehen ich komm dann mit dem Auto schön früh.
Gruß
Micha![]()
![]()
![]()
MoreFun34 schrieb:Hallo Micha,
solche Touren, ca. 70-80km und um die 1000 Hm, das wäre ungefähr meine "Gewichtsklasse" denke ich. In welcher Zeit fahrt Ihr das ??
Vielleicht habt Ihr ja mal irgendwann Interesse an nem neuen Mitfahrer mit relativ wenig Geländerfahrung ??
Dito.
Also das wäre ungefähr auch meine Kragenweite,solange ihr das nicht gerade mit nem 25er Schnitt runterspult.
Würd mich auch interessieren ,was ihr bei so einer Tour für einen Schnitt zusammenbekommt!
Ich beobachte das Lokalforum schon geraume Zeit,hab mich bisher aber noch nicht "getraut", weil ich ungern als Bremsklotz fungiere.Aber immer alleine losziehen ist auf Dauer auch nicht so der Bringer!