CC im Raum Nürtingen

Es geht auf die Alb. Sicher nicht den ganzen Tag, aber etwas mehr als 50 km und 1000 hm werdens sicher.

Klaus, wie gesagt, es geht zwischen 10.00 bis 10.30 in Nürtingen los, also 1h dauert es sicher bis Dettingen z. b. Genaues weiß ich jetzt aber noch nicht, da poste ich morgen nochmal.

Oli, also 5h sind wir bestimmt unterwegs, aber es gibt immer die Möglichkeit abzukürzen und zurückzufahren.

Jörg.

Also wir werden uns 10.30 an der Neckabrücke in Nürtingen treffen.

Flo, entweder kommst Du auch nach Nürtingen oder wir treffen uns gegen (!) 11.15 in Kohlberg.

Grüße,
Jörg.

Jungs,das war wirklich klasse mit euch heute!
Ich bin zwar fix und alle,und am Bein ist mir nach dem Sturz mittlerweile ein hübsches Ei gewachsen :heul: (Danke,Jörg,für die tollen Serpentinen nach Urach runter ;) ),aber ich würde sehr gerne mal wieder mit euch losziehen.
Euch allen einen schönen Abend,
bis zum nächsten mal
Oli

Jo, war eine geile Tour heute. Auf dem Rückweg mit Jörg gings dann nochmal halb die Alb rauf. War dann aber auch froh zuhausen zu sein und einen Pott Nudeln zu essen. Bis demnächst mal! Gruß Flo

Anhänge

• eisessen.jpg
    eisessen.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 55
...wir sind übrigens auch Rad gefahren;)

Ich habe am Ende noch einen von den Fumics abgehängt. Wir standen beide an der Kreutzung, in die Padale getreten... und Tschüss.
(Naja, er war mit einer Frau unterwegs und hat wohl etwas Rücksicht genommen. Aber Hauptsache gewinnen, hab ich von Schumi gelernt.)

Ansonsten würde ich mich freuen, euch alle bald wieder zu sehen.

Jörg.

Hallo Flo,

kannst Du mir bitte den genauen Typ Deiner Kamera sagen, ich weiß blos noch Sony und 5 Megapixel.
Mein Geschäftskollege (der kleinere der beiden Oli's) möchte sich die gleiche Kamera kaufen.

Danke

Micha :daumen:

@Micha: Also das ist eine Sony Cyber-shot DSC-W1 mit 5,1 MPixeln und 3fach opt. Zoom. Die Kamera ist echt zu empfehlen, da macht dein Kollege einen guten Kauf. Ich glaube es gibt aber schon einen Nachfolger von der Kamera. Trotzdem kann er ruhig mein Model kaufen, wenns die noch irgendwo zu kaufen gibt. Ach so, er soll sich gleich noch eine Speichererweiterung dazu kaufen. Sollten mind. 256MB sein. Die Kamera braucht aber leider die teuren Memory Sticks von Sony... Gruß Flo

Ja, war eine schöne Tour mit netten Leuten.

@ Jörg: vielleicht wäre dies ein günstiger Zeitpunkt, den Stammtisch in Nürtingen wieder aufleben zu lassen.
Würde ich gut finden.

An alle: ehe ich´s bei Ebay vertickere: mein Sattel Selle Italia SLK, 7 Monate gefahren, < 800 km, nur leichte Gebrauchsspuren.
Wer Interesse hat mache mir ein Angebot per PN.

Für'n paar Glas Bier mit ein paar netten Leuten (auch Stammtisch genannt) bin ich immer zu haben. Bin allerdings jetzt erstmal bis Mitte September im Urlaub, aber danach gerne. Könnten dann z. B. Urlaubsfotos (z. B. vom Alpencross) anschauen.

Jörg.

Es ist ja bald schonwieder Wochenende und es ist immernoch schönes Wetter! Da lohnt es sich ja zu fragen, wer am WE in Richtung Alb unterwegs ist. Wie immer ist mir Ort und Zeit egal ;-) Gruß Flo

@ flo : morgen sprich sonntag wär klasse. machst du nen vorschlag ? oder soll ich zeit ( z.b. 10 uhr start in metzingen ) und strecke planen?

gruß aus reutlingen von andreas

an alle freunde des geländes : ) sonntag ist albtag.

Jo, wäre super! Können uns ja am Bahnhof Metzingen treffen. Will morgen aber keine super lange Runde drehen. So 3-4h reichen mir, denke ich. War diese Woche schon viel unterwegs... Hauptsache ein paar Trails auf der Alb sind dabei ;-) Gruß Flo

@ albrider: Ins Forum Schwäbischa Alb habe ich leider noch nicht reingeschaut. Sollte ich dann aber mal machen, ihr seid ja anscheinden aus der Gegend, wenn ihr in Neuffen startet. Ich komme aus Metzingen, da ist ein Tourenstart in Neuffen schon drin. Am 11. bin ich leider nicht hier, sonst wäre ich gerne mitgekommen. Aber ein anderes Mal sicher! Gruß Flo

@ floh: jo. morgen 10.00 metz hbf. strecke dann wies uns neiläuft. 3-4 h ist o.k.

handynr schick ich dir per pn.

ciao bis morgen. ich freu mich.

gruß andreas

ps: heute ist noch rockkonzert bei den rt-freeridern aufm motocrossgelände.

Zurück