CC im Raum Nürtingen

@stalle: neee, in der gruppe fahren ist immer besser als alleine rumzugurken. :D
mir gehts da aber ähnlich wie chack, bin halt nicht der fitteste und meistens kurz angebunden, so dass ich mich in der regel relativ kurzfristig zum biken entschließe.
hoffe, dass sich doch noch mal dieses jahr die gelegenheit ergibt, mit euch die gegend unsicher zu machen. hatte auch letztes jahr mal probiert mit treffpunkt bahnhof in nürtingen, hatte aber nicht so hingehauen... auf ein neus! :cool:

Hallo zusammen!

Also, morgen starten wir von Metzingen aus eine Tour. Bisher fahren der Rainer, ein Kumpel von ihm und ich mit. Startzeit steht leider noch nicht genau fest, denke aber gegen 11 Uhr. Wir wollen eine kleine Runde drehen (2h) mit Schwerpunkt Trails und Serpentienen hier in der Gegend! Die Zeit und Treffpunkt trage ich morgen noch nach, wird aber wohl eher recht knapp werden.

Schönen Sonntag, Flo

Das habe ich zu spät mitgeschnitten... Ich war aber auch unterwegs, bei dem genialen Wetter musste ich einfach. Waren aber eher einfache Wege, nichts technisches eigentlich, abgesehen von den gelegentlichen Rutschpartien auf festgefahrenem Eis. Und ganz lockere 40km und 750hm. Kann ich auch alleine ;) .

Schöne Woche, man sieht sich nächstes WE, hoffentlich.

Jörg.

P.S. Flo, du schreibst um 11:26, dass man sich um 10:45 trifft. Ich glaube, du wolltest mich garnicht dabei haben ;).

bin heute nicht zum biken gekommen:mad: ,und das bei diesem Traumwetter!

Nächstes WE siehts wieder besser aus,vieleicht hab ich bis dahin auch wieder was von meinem Winterurlaubsspeck(gute 5 Kilo in 3 Wochen:heul: ) verloren.

Bis dann,Oli

@ Jörg: Ich hab es leider wirklich erst so spät erfahren. War mir schon klar, dass es ETWAS knapp ist ;-)

Wir waren oben auf der Alb, dort ein paar schöne verschneite Wege lang und im Gestütshof St. Johan haben wir einen warmen Kakao getrunken. Das Beste waren dann die verschneiten Serpentienen runter nach Glems.

Bis nächstes Wochenende, hoffentlich bei gleichem schönen Wetter wie heute!

Flo

Kurz noch ein paar Bilder um den Neid zu schüren:

06_08_01_06.jpg

05_08_01_06.jpg

04_08_01_06.jpg

Scheeee war's

reiner

hier soll wohl neid erzeugt werden! :D

na wartet, habe zwar nur landschaftspics, weil ich alleine unterwegs war, aber was solls. habt wohl auch alle scheibenbremsen (zumindest auf den pics), da könnt ihr bestimmt bei der witterung keinen felgeneiser brauchen.

und alles was zählt sind ja eh die höhenmeter, gerade bei erhöhtem rollwiderstand.:p

Anhänge

• DSC00001.JPG
    DSC00001.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 27
  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 26
  • Diagramm.png
    Diagramm.png
    38,3 KB · Aufrufe: 28
Wie siehts aus,Männer:

Morgen oder am Sonntag?
Mir wäre morgen "a bissle" lieber,ich könnte aber auch Sonntag.

@zed:
Von wegen,"nicht der Fitteste"!Oder hattest du deinen Polar an einen Profi ausgeliehen:D ?

Oli

@ Jörg: Ich habe auch nur am Samstag Zeit. Samstag Nachmittag fahr ich noch nach Stuttgart. Ich würde also gerne gegen 11 Uhr starten und so 3h unterwegs sein. Treffpunkt also 12 Uhr Nürtigen oder 11.15 Kohlberg. Bis dann, Flo

Zurück