CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich versteh's auch absolut nicht.
Ach ja, ich werde jetzt erst einmal den Hinterreifen von der Felge nehmen und schauen, was gestern der Grund für das Eiern war. Drück mir die Daumen, dass nichts an der Felge ist...
;)

Tue ich!

Drück du mir bitte die Daumen, dass bei mir nichts Schlimmeres ist.
Musste nämlich heute feststellen, dass die vordere Nabe seitliches Spiel hat :eek: :heul:

Dass die Teile reißen können, war aber erst bekannt, als ich meine schon hatte. Man sollte die auch regelmäßig untersuchen und bei Rissen wurden sie getauscht. Da meine (am HR) aber nur Dellen bekommen hat, was m.E. nicht so schlimm ist, da sie ja trotzdem funktioniert, habe ich auch nie was ersetzt bekommen. Und es scheint auch diesmal nur falscher Alarm zu sein. Bei < 65 kg kann man die XMD333 wohl schon ganz gut fahren... Klappt bei mir jedenfalls.

Woah, dann ist man mal einen Tag in der Uni und richig aufm Rad, verpasst man hier gleich jede Menge :D

Glückwunsch Marco und danke für die Augenpflege :)

Am Campus laufen zu viele Mädels mit Kombination Leggins/Hagelschaden rum!

Ich durfte heute feststellen, dass eine Olympic nicht fürs hoppsen/Enduro gebaut ist.
Schöne Delle bei der letzten Abfahrt/Kante/Drop reingehauen.

Nacht Mädels!

Hagelschaden?

Habe gerade mal das komische Felgenband abeglöst. Umsonst. Mal gucken, ob der alte Michelin-Pneu besser geht... Ansonsten muss ich wohl mal auf Constantins umfangreiches 26er-Kontingent zurückgreifen.

Moin, hier ists auch noch leicht bewölkt aber ich werde dann trotzdem mal raus und die trockenen Strecken genießen.:)

Vielleicht kommt Constantin ja mit?!:)

Guten Morgen Allerseits,
hier ist es leicht bewölkt bei 16°C, also wieder Kurz zur Arbeit:)

Moin!

Leichte Bewölkung auch hier, aber ich bin guter Dinge, dass ich meine neue Reifenkombi heute mal testen kann. :daumen:
Morgen Flo,
vielleicht hast Du Glück und es kommen ein paar Tropfen(bitte nur in Jena) Regen damit es ein aussagekräftiges Testergebnis wird.:D

Auch hier sieht das Wetter anständig aus. Sonnig und im Laufe des Tages knapp unter 15 °C. Abends gibt's dann wohl regen, aber dann war ich ja schon Rad fahren :) Jetzt erstmal zur Uni. Bescheuertes Gruppenprojekt mit bescheuerten Leuten.

Moin Jungs!

Sonne pur!
Noch ne Jalousie beim Kind montieren (sonst wird der am WE immer vormittags munter, durch die Sonne) und dann gehts an die Luft.
Dann werd ich mich wohl mal mit den Renegades beschäftigen wenn die alle loben. Vlt. ist es mit den Ground Control auch ungewohnt weil es meine ersten Schlauchlosen sind und ich mit weniger Luft fahre als zuvor?
Aber ich denke ich zieh die neuen dann mit Schlauch auf, weil ich keinen Bock auf das Milchprozedere haben werde.

So bin von meiner Runde wieder zurück...Hier regnet es jetzt etwas und es zieht sich zu, den Rest fahr ich auffer Rolle zu ende.

Die Übersetzung mit dem 40er Blatt reicht mir auch net aus:(, werde wohl wieder auf 3 Fach gehen. Das trete ich einfach zu früh leer....
Das 40er kommt dann auf die Rolle, da war eh mal nen neues blatt fällig

Zurück