CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi CC E-T-W-R Gemeinde,

hier ist Werner Madddas Vorfahre.

Sitze gerade irgendwo am Berg in Kärnten und staune gerade über das neue Möbelstück in unserem Wohnzimmer. Passt echt gut darein:daumen:

hi werner :)
SO moebel sind doch immer gerne gesehen :daumen:

war auch eben fahren... 5x intervalle... herrlich so direkt ueber den mittag, aber spass hat's gemacht und das epic ist immer wieder toll :daumen:

ps.: die gabel... nach gestern noch mehr ein gedicht, als sonst :teufel:

Biste dir sicher, dass du ins Zaboo nicht doch noch ne Lefty baun willst?:D

Apropos Gabel

Wollte ja noch etwas zur FOx schreiben.

Also das Teil ist erstmal vor allem eins ziemlich Steif. Gefühlt steifer als die Sid am 26er...Man munkelt, dass das an der Steckachse und diesem komischen tapered zeugs liegen könnte:confused:

Hatte gestern etwas zu wenig druck drauf. Feinabstimmug fehlt halt noch.
Spricht aber sehr fluffig an, nutzt schon früh relativ viel Federweg(gut liegt evtl noch am zu niederigen druck^^), wird am ende aber relativ progressiv.

lefty waere natuerlich die beste loesung. aber auch die teuerste und fuer ein trainingsrad ist mir das im moment zu viel :/
ehrlich: ich beiss mir gerade in arsch, das ich letzten herbst die minute verkauft habe... die hatte zwar weder 15mm noch taper, war aber um welten besser als die reba :/

wobei am meisten stinkt mir, das ich vor ewigkeiten die alte alu lefty verkauft habe... mit verschiebbaren bruecken... die haette perfekt ins zaboo gepasst... crap!!!

aber ist halt so... daher wird es wohl entweder manitou tower pro, fox oder ne zocchi corsa. je nach dem, was ich "guenstig" bekomme...

Hallo Werner, hier ist der Fahrradträgerverkäufer deines Vertrauen.... ;)

Hi @ all

Bin heute endlich mal mit dem "Pulskiller-Team" gefahren. Haaaaaammer!!
Steffan hat alles an Singletrails kombiniert, was Taunus und Hintertaunus hergibt. Und davon waren mir (!!) 95% neu.
83km und knappe 1400hm NUR Singletrails.

Jetzt geht's duschen, Zeckenkontrolle durchführen und dann grillen..

Jtzt bin ich froh, dass nixhts auf unserem Kühlschrank steht:lol:

Hi @ all

Bin heute endlich mal mit dem "Pulskiller-Team" gefahren. Haaaaaammer!!
Steffan hat alles an Singletrails kombiniert, was Taunus und Hintertaunus hergibt. Und davon waren mir (!!) 95% neu.
83km und knappe 1400hm NUR Singletrails.

Jetzt geht's duschen, Zeckenkontrolle durchführen und dann grillen..

Na das hört sich doch nach Spaß an!!:)

Den einfachen kcnc hab ich am donnerstag wieder raus geworfen. Hat in nokons geschaltet wie ein sack nuesse... aber ganz 100% zufrieden bin ich auch jetzt mit den jagwire au net...

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Hallo Werner und jungs

Matze seit ihr gut nach hause gekommen?? Bist ja schon wieder da:D

wir sind auch nach hause gekommen von Albstadt. wieder mal nen supi event mit coolen leuten. das rennen war endlich mal wieder furz-trocken:daumen: und das obwohl mitdabei war:cool:

ging ganz gut auch mit dem arm und schulter. wenns runter ging musste ich schon bischen aufpassen. Sind ja einige in die büsche gefallen und haben die kurfen nicht mehr so gut hinbekommen. Zum glück niemand von uns.

Cool das doc kann wieder fahren ;)

Schreib mir mal wo und fuer wie viel (pm) du deine zocchi her hast... ich lote gerade alternativen aus, da ich ja das vorderrad auf hope umspeiche ;)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2

Guten Abend Männer :), Hallo Werner :daumen:,
schön das Alle munter und heil durchs WE gekommen sind.:p
Veikko hat wohl ein Päckchen von Philipp bekommen....mit einer "Defekthexe" drin:D.....da hast Du nochmal richtig Glück gehabt mit dem Zeitpunkt des Bruchs:(. (sowas darf doch nicht passieren:()
Hab gleich meine Kurbelarme mit der Lupe kontrolliert....nach dem heftigen Aufsetzer im letzten Rennen.

Ich bin auch wieder aus Chemnitz von einer großen Familienfeier zurück und habe gleich noch eine kleine Auflockerungsrunde auf dem Rad gedreht:)

Nabend Jens! ;)

Das musste ich heute auch machen ; habe den S-Works-Kurbeln heute so auf´s Hirn gehämmert. Hätte heulen können... :heul:
Steffen meinte, die heutige Tour wäre eher lang und schnell geplant. Hab´s gemerkt... :rolleyes: ...lang, eng und verblockt!

Achtung Steilvorlage!? :D

dieses jahr im startblock 1 gestartet direkt mit den lizenzern:D ich glaub die einzigen mit baggies
das rennen ging super los. Hatte gute beine und den ersten schleichen anstieg aus albstadt hoch haben meine beine bestens gekurbelt. ging nicht lange und dann kam die lokomotive in form meines cusins von hinten und liess mich mit einer noch schnelleren gruppe stehen.
Die gruppe hat gut harmoniert, dann bei km 12 totalausfall meines GPS...:rolleyes: da lief nur noch die zeit mit und der des rennens suchte dieser verzweiflt satelliten.
Bei ca km 30 hab ich aufeinmal bemerkt, dass der eine flaschenhalter am sitzrohr lose ist:heul:f*ck nochmal, gerade jetzt wo ich der super gruppe dabei bin und ne super zwischenzeit hatte. Übrigens, die ersten 12km haben wir in 30min absolviert...schnell wie sau das rennen.

habe dann ne weile meiner flasche zugeschaut und dachte, naja wenn sie ned runterfällt fahr ich noch bischen mit. Dann aber wurde es immer schlimmer und ich musste anhalten, tool zücken und das ding wieder festschrauben. (am schluss festgestellt, dass die öse lose im rahmen ist:heul:). Mal schaun was da mein mech dazu sagt.

und weiter gings...vollin die pedale und scheizze man gleich nen kettenklemmer. wieder ab dem rad und die kette rausziehen. Wieder los und gleich das ganze nochmals. Ich hätte heulen können. Das ganze hat mich dann etwa 2 min gekostet.

danach gings mit riesigem frust weiter. am schluss fehlten mir bischen die körner hinten raus. der letzte drittel n albstadt ist echt brutal. Wenn man da zuviel gas gibt wirds streng bis ins ziel. Habs dann doch noch mit ner akzeptablen zeit geschafft ins ziel zu kommen. 3:44h 83km 2000hm 88ter in meiner AK von 517.
und dass obwohl ich bei den abfahrten noch mit handbremse unterwegs war wegen meiens ellenbogens.

hier noch ein bild des skyder swisspower teams...knuffi und ich:D

1003304_10201019073352061_1489847776_n.jpg

Zurück